@curiosus sagte:
...P.S. Chriwi: Schau mal unter mein Avatar...
Auch 5*-General geworden?! Gratulation!
@curiosus sagte:
...P.S. Chriwi: Schau mal unter mein Avatar...
Auch 5*-General geworden?! Gratulation!
...die 5 Schneeflocken habe ich nun auch erreicht. :crazy:
Auf zur Schneeballschlacht...
Jetzt haben wir beide gar keine Ziele mehr. Irgendwie fühl ich in mir so eine Leere. Schon komisch, wenn man in so jungen Jahren alles erreicht hat. Geht's Dir auch so?!
Vielleicht könnte HC einen 6. und 7. Stern einführen. Dann könnte ich danach streben, so viele Sterne wie das Burj el Arab zu erreichen. Und als Belohnung verschickt HC dann eine Flasche 7*-Metaxa. :crazy:
...in der Spalte ist ja noch Platz für etwa 2 Sterne, die bekommen wir dann auch noch voll und sind dann sternhagelvoll... :klappe: :crazy:
@Mausebaer sagte:
Huhu nach München, Bremen und ins Allgäu Und natürlich auch an den Rest der Welt
Wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe, ihr seit alle gesund und munter und habt soweit eure Weihnachtseinkäufe erledigt
Hilfe ich habe gerade mal 2 Weihnachtsgeschenke zusammen für 8 Kinder wobei ich für 2 die in München leben ja noch ein Paket schnüren muss. Aber immerhin haben wir jetzt auch endlich mal Plätzchen gebacken. Muss es denn immer so schnell Weihnachten werden, da hat man ja kaum Zeit sich drauf vorzubereiten
Curi Glückwunsch zum 5* General.
Hallo und guten Abend und willkommen im 5-Sterne-Schneeflocken-Club Curi.
:laola: :laola:
chriwi, ich mag keinen Metaxa, aber ich würde den Aufenthalt im Burj nehmen, für den sechsten bis achten Stern. :sm3:
Haaaa, ich hab schon alle Geschenke zusammen, laßt mich mal rechnen - es müßten fünf Personen sein. Ich schreibe unter´m Jahr alles auf, was sich die Leute so wünschen und fange dann spätestens im September mit den Einkäufen an. So kann ich die Vorweihnachtszeit ohne Hektik genießen.
Ääähm, sind unsere PC-Spezialisten da? Ich sollte ein Cover für eine DVD gestalten und weiß nicht, wo sich der Nero Covermaker versteckt. Oder ist das ein eigenes Tool, das im Standard Nero gar nicht enthalten ist?
...unter Nero SmartEssentials gibt es den CoverDesigner, den Du im Hauptmenue von Essentials unter "Extras" findest.
Ansonsten kannst Du auch das Programm DECAdry nutzen mit dem Du Cover und Label erstellen kannst...
@BlackCat70 sagte:
chriwi, ich mag keinen Metaxa, aber ich würde den Aufenthalt im Burj nehmen, für den sechsten bis achten Stern. :sm3:
Da würd ich mich auch nicht schlagen lassen.
Den Metaxa trink ich dann dort an der Bar.
Danke Curi, ich schau daheim mal, ob ich die Extras finde.
Dann sehen wir uns demnächst im Araber Turm, ich freu mich. :sm3:
@ZPüppi sagte:
Hilfe ich habe gerade mal 2 Weihnachtsgeschenke zusammen für 8 Kinder wobei ich für 2 die in München leben ja noch ein Paket schnüren muss. Aber immerhin haben wir jetzt auch endlich mal Plätzchen gebacken. Muss es denn immer so schnell Weihnachten werden, da hat man ja kaum Zeit sich drauf vorzubereiten
Curi Glückwunsch zum 5* General.
... dann hast Du mehr Geschenke mehr als ich, Anni Aber ich muss ja auch keine 8 Kinder beschenken
Ne, dieses Jahr hänge ich auch hinterher. Noch nichtmal Plätzchen habe ich gebacken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!