Als Freistaat dürfen die das wohl ... :sadangel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1262788704000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1262819492000
.....wir braven, gläubigen Südler haben uns das verdient.
Kätzchen,
waren fast in deiner Nähe, das 1. x in der Therme Bad Wörishofen.
Hatte von meinen Jungen einen Südseetag bekommen, war echt super :hap:
rar gemacht habe ich mich nicht, fast täglich da, nur so einsam wie es hier war....
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1262885194000
liebes Clouchen :knuddel:
-
geschrieben 1263036190000
Moin Südis, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wie sieht es aus, ist das Schneechaos ausgebrochen? Und was macht die Daisy? Bei uns hier ist es ganz friedlich, ich glaube, Frau Holle hat uns vergessen.
-
geschrieben 1263036892000
...es schneit, es weht und der Schnee türmt sich auf. :crazy: Das Chaos kommt aber erst noch, derzeit ist es erst der Anfang...
-
geschrieben 1263045324000
Also soviel Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht mehr :crazy: Und kalt ist es auch
Vor allen Dingen ist das Schneeschaufeln echt zwecklos, bei den Schneeverwehungen ist innerhalb kürzester Zeit wieder alles zugeschneit
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1263117522000
Puuupsi, schön, daß Du wieder da bist. Wie war der Urlaub? Bestimmt schööööön, ich bin ganz neidisch. Bei uns ist es seit Freitag grau in grau bzw. ein bißchen weiß ist auch dabei. Dafür sind wir vor Unwettern und Schneestürmen verschont geblieben ... bis jetzt zumindest. :sarcastic:
-
geschrieben 1263120228000
herrlich wars - i mag ja gleich wieder hin! obwohl, der schnee bei uns ist auch schön.
werd mal schnell den bikini verstauen und die ski rausholen.
So viele Länder, so wenig Zeit.