Aaach, die Urlauber trudeln so langsam wieder ein. Herzlich Willkommen Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne (und vorallem warme) Zeit. :knuddel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1269892851000
-
geschrieben 1269898708000
@Sandra78 sagte:
@ Clouchen & Chriwi
Danke nochmal für den netten Abend in BKK, wir hoffen das TUK TUK hat Euch noch gut weiter gefahren.....
Ja, hat es. Macht echt Spaß um 3 Uhr früh mit dem Tuk-Tuk durch Bangkok zu flitzen. Ich sollte öfter länger aufbleiben.
Mann, bin ich schon wieder urlaubsreif!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
-
geschrieben 1269981516000
Mit einem Euro bist Du dabei.
-
geschrieben 1270141045000
Wollte mich auch wieder mal frisch erholt aus dem Urlaub zurückmelden und euch allen ein schönes Osterfest wünschen.Bereite mich grade wieder auf den nächsten Kurztrip vor.
Also allen ein schönes Osterfest
-
geschrieben 1270201950000
Hey Südis, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag und unseren Ösis einen streßfreien Arbeitstag. Ich komm nachmittags mal rüber zum tanken, bei uns kann frau sich das ja fast nicht mehr leisten.
-
geschrieben 1270224996000
Inzwischen kostet der Liter Super bei den Alpennachbarn auch schon 1,36 EUR, in München aber 1,47 EUR. Etwas billiger ist es aber trotzdem. Ich bin gestern bei Schneefall über den Brenner gefahren auf dem Rückweg von Venedig und habe bei Innsbruck getankt.
Leider war dort das Wetter am Canale Grande auch nicht besonders - etwa 15 Grad und bedeckt.
Ich wünsche allen Südlern auch auf diesem Wege
frohe Ostern
und erholsame Feiertage!
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1270290147000
Hi Santi, im Tannheimer Tal habe ich gestern für den Liter Super 1,22 Euro bezahlt, bei uns kostet er zwischen 1,45 und 1,47 Euro. Da kann man schon mal wieder volltanken.
Venedig? Davon hast Du ja gar nix erzählt. :angry1:
-
geschrieben 1270323746000
Ein schönes Osterfest allen Südis
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)