@curiosus sagte:
...Schnee im Allgäu? :ouch: Kaum zu glauben...
Oh je !
Hoffentlich kommen wir dann gut im Kempten zum Usertreffen an, seit Donnerstag habe ich meine Sommerreifen drauf......!
na eigentlich wollt ich ja nur mit handgepäck anreisen, ob da dann die winterpullis platz haben??? hoffentlich haben flugzeug und zug noch winterreifen drauf! :ouch:
Jetzt schalte ich mal den Klugscheißer-Modus ein - ich glaube, im "Allgäu-Thread" hat :sm2: bereits auf Seite 1 geschrieben, daß es im April durchaus noch schneien kann. Aber keine Sorge, im Moment ist alles grün - und saukalt, brrrrr.
zurückklugscheiß: aber zwischen Wetterprognosen und dem tatsächlichen Wetter ist doch normalerweise ein haushoher Unterschied.
Ja, hier am Alpenrand sowieso. Aber bislang haben wir doch bei allen Usertreffen Glück gehabt, warum ausgerechnet diesmal nicht? Ich sehe uns schon bei 20 Grad in der Sonne sitzen.
...nö... im Pullover schwitzen!
Keine Sorge, Kempten ist ja eher "Unterland"- da hat es sicher länger nicht mehr geschneit. Ein paar Höhenmeter können logischerweise einiges ausmachen! Aber Softshelljacke oä. ist nie verkehrt! :laola:
Ich denke, wir werden Euch wettermäßig auf dem laufenden halten. Im Moment geht die Sonne unter. Schönen Abend Euch allen.
Meld Dich wieder, wenn sie aufgeht.
Ich will das alles ganz genau wissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!