Ojjjeeee, hassu zuviele Kölsch erwischt?!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1277676186000
-
geschrieben 1277726178000
Nö. Da bin ich runtergfallen, gleich nachdem ich in Köln ankam. (Oben stand noch ein Schild: Vorsicht Rutschgefahr! - Unten hab ich's dann bestätigen können)
Also Sehenswürdigkeiten hab ich daraufhin dann keine gesehen. Aber das Kölsch bei Früh schmeckt herrlich.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1277759181000
Mhhhhmmmm, wir mögen auch das Früh Kölsch am liebsten.
Wir sind "immer" am Freitag nach Weiberfastnacht im Früh am Dom, da ist so richtig was los und es lacht das Touri-Herz. :sm5: :sm6: :banane:
-
geschrieben 1277814279000
solltest du da nicht 40 Tage fasten?
geschrieben 1277849877000
Wegen der WM komme ich gar nicht mehr dazu, in den Südler-Thread zu schreiben.
Aber jetzt ist Deutschland im Viertelfinale
:laola:
England ist schon wieder zu Hause
:heul:
und Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal,
da kann ich auch mal wieder entspannt hier ein paar Grüße hinterlassen.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1277890062000
@santiburi62 sagte:
Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden.
mit Spanien? :klappe:
geschrieben 1277934577000
...das Spiel Deutschland-England habe ich im Kreise der Engländer in Luxor erleben dürfen. Ein schönes Erlebnis mit viel Spaß auf beiden Seiten. Nachdem ich nun am Meer angekommen bin und friere, hoffe ich somit auf ein heißes Spiel gegen die Argentinier, schließlich müssen über 10° Temperaturdifferenz ausgeglichen werden.
Allen Südis wünsche ich sonnige und schöne Tage, egal wo ihr euch gerade aufhaltet...
-
geschrieben 1277983029000
@wolfswind sagte:
solltest du da nicht 40 Tage fasten?
Neee Wölfchen,
das Fasten beginnt erst nach Aschermittwoch und der Freitag nach Weiberfastnacht ist vor Aschermittwoch... öhm... ja...
-
geschrieben 1277983699000
Hallo Südis und Trixi
Ich wollte euch allen mal einen schönen Tag wünschen und mich in den Urlaub verabschieden - seit brav und haltet die Stellung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1277983800000
Hallo Mausi...
ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub
...kannste noch schnell erklären, was Du genau mit "Stellung halten" meintest?