Habt ihr übrigens schon gesehen - ein großer Teil der Kempten-Truppe wird sich an der Ostsee wiedersehen !
Falls doch noch jemand Lust hat.........?? :laola:
Habt ihr übrigens schon gesehen - ein großer Teil der Kempten-Truppe wird sich an der Ostsee wiedersehen !
Falls doch noch jemand Lust hat.........?? :laola:
Lieber Holzmichel,
Wismar und die Ostsee wären schon sehr reizvoll, leider ist es soooo weit weg.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß, vielleicht werden es ja sogar noch 30 Teilnehmer oder mehr ?
@blackcat: Nein, Skifahren ist für heuer beendet. Wir werden in Südtirol zwischen blühenden Apfelbäumen wandern, aber möglichst meistens flach und eben (Waalwege) und immer schön von einer Jausenstation zur nächsten.
Kein Weg ist zu weit, lieber Santi!
Hab die Spargelsaison jetzt auch eröffnet (gab's beim Spar) und Gemüsenudeln gekocht. Lecker.
Bestimmt wird es wieder ein ganz tolles Usertreffen. Vorallem freut es mich, daß diesmal auch Leute dabei sind, die man(n) schon immer bei den Treffen in den neuen Bundesländern erwartet hätte. :klappe:
Das mit den Jausenstationen klingt gut.
Und zum skifahren habe ich auch keine Lust mehr.
Klingt gut, kannst Du bitte ein paar Nüdelchen rüberschicken?!
Leider aufgefuttert Katzerl, aber ich koch da frische!
Hey Südis, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hammer, so ein Wetterchen am Wochenende. So kann es meinetwegen bis zum Sommer bleiben.
Wünsch auch einen schönen Sonntag! Das Traumwetter lässt sich wirklich aushalten!
Gute Nacht.
Hallöchen ihr Südis ,
wollte jetzt mal meinen persönlichen Frühlingstipp für´s Allgäu loswerden
Sehr zu empfehlen ist der Winterwanderweg am Ifen-ein Traum bei sonnigem Wetter! Man geht auf einem Plateau entweder eine kürzere Strecke oder eine längere, wie eben gewünscht. Dort oben ist der Schnee sehr "trocken" und liegt über Ostern noch meterhoch, der Wahnsinn. Für mich der ultimative Tipp zum Wandern zum Ende des Winters im Allgäu (Bahnen noch in Betrieb bis 25.4., nur bei schönem Wetter)
War übrigens trotz der Frühlingsgefühle am Samstag am Nebelhorn Skifahren. Noch sehr zu empfehlen am Vormittag, nachmittags war dann Liegestuhl angesagt. Herrlich
Liebe Grüsse, auch wenn ich nicht soo oft bei euch vorbeischaue...
Hab die Spargelsaison jetzt auch eröffnet (gab's beim Spar) und Gemüsenudeln gekocht. Lecker. sagte:
DIESE Stangen sind PERUANER! NIX Saison! DEUTSCH im Moment aus Bruchsal.
1 KG ca 17.00€ :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!