Wow, soooo günstig ist das bei Euch.
Hier hat heute der E10 schlappe 1,579 Euro gekostet und sowohl Super 95 als auch 98 stolze 1,659 Euro.
Da werd ich doch demnächst mal ins Nachbarland aufbrechen. :ritter:
Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Wow, soooo günstig ist das bei Euch.
Hier hat heute der E10 schlappe 1,579 Euro gekostet und sowohl Super 95 als auch 98 stolze 1,659 Euro.
Da werd ich doch demnächst mal ins Nachbarland aufbrechen. :ritter:
Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Bleib zuhause Die zahlen auch 1,42........
Schade.
Und rechtzeitig zu den Osterferien dürften die Preise noch einmal gewaltig nach oben gehen
@wolfswind sagte:
tu das, nur vergiss nicht - in Salzburg sind die Spritpreise höher als bei uns
Meine nächsten "Anlaufstellen" befinden sich im Tannheimer Tal bzw. nach dem Grenztunnel bei Füssen. Extra nach Salzburg oder zu Euch zu fahren, würde sich dann auch irgendwie nicht lohnen. :sadangel:
Stimmt Bärchen, der Ferienzuschlag kommt jetzt auch noch auf uns zu. Aber über Ostern bleibe ich eh besser zuhause, da ist auf der A7 und den umliegenden Landstraßen kein Platz mehr ... :sarcastic:
Wow das hier scheint jha der thread mit der höchsten smiley vielfalt und dichte :sm3:
Mir perönlich gefällt ja dieser hier besionders gut:
:sm4:
was sind eure favoriten?
Hallo mosycs,
den Smiley, den ich am besten finde, den gibt es hier bei HC leider nicht :sadangel:
( ich hätte gerne einen Smiley der mit dem Kopf gegen eine Wand rennt ... )
Aber von den Smileys bei HC gefällt mir dieser hier
:ghost:
am besten
Wie kommst Du nur auf Ferienzuschlag ? Das wird doch schon seit Jahren bestritten, daß das etwas mit den Ferien zu tun haben soll ... wer's glaubt :angry:
Hey mosycs, mein Favorit ist auch der Geist, den gab´s sogar mal in echt.
Ansonsten mag ich auch den Sadangel :sadangel: gerne. :knuddel:
Ach ja klaaaaar, das ist ja gar kein Zuschlag sondern Zufall mit den Benzinpreisen. Ist mir gerade ganz kurzfristig entfallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!