:angry1: Außerdem hatte Wölfchen sämtliche Katastrophen (die einem bei einer Anreise passieren können) an mich abgegeben und war dieses mal vor mir bei einem Treffen :crazy:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1306913140000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1306917850000
Ja man tut was man kann...
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1307000465000
Du hast doch garantiert nichts damit zu tun, daß dieses mal ich vom Pech verfolgt war, wölfchen ... oder doch ? :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1307099124000
Nein, ich hab natürlich nichts damit zu tun.
Das muss die kosmische Verlagerung astrophysikalischer Gleichgewichtskräfte sein.
geschrieben 1307311929000
Oh Bärchen - bist Du etwa von Schdugert nach Wismar mit dem Taxi gefahren?! :sarcastic:
-
geschrieben 1307606141000
Ne, das nicht. Bin ja auch ab Frankfurt geflogen
Aber es war fast soweit, daß ich mit dem Auto hätte fahren müssen :ouch:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1307615368000
Drum bin ich gleich daheim geblieben, da kann nix passieren.
Obwohl, nach K ö l n würde ich dann doch gerne mal wieder fahren, habe gestern in stern TV ein tolles Stadthotel gesehen. :grins: :klappe:
-
geschrieben 1307870386000
...und ich warne gleich mal vorab vor den rutschigen Stufen in der kölner Touristeninfo!
geschrieben 1307916981000
Hey Pupsi, wünsche gute Heimreise. War´s schön in R u m ä n i e n?
Wir waren heute im Ösiland, u.a. beim tanken. Super 95 hat 1,434 Euro gekostet, Pfingstzuschlag inclusive. Aber immer noch günstiger als bei uns.
Wer ist denn jetzt alles im Pfingsturlaub? Santi doch sicher?! Bei W-W-W hat keiner meiner "Freunde" was eingetragen.
-
geschrieben 1307923057000
Buna ziua negri pisică! Sunt forte bine! A saluta forum sud cu plăcere! La revedere, pe curând! Ba, puupsi
PS: wenn man nach w-w-w geht, war ich auch alleine in Wismar....
So viele Länder, so wenig Zeit.