Kohlrabipommes?
Da bleib ich dann doch lieber beim Bier und schau weiter Deutschland - Nigeria!
Santi
Unter Umständen könnte man die falschen Pommes vielleicht sogar zum knabbern.
Santi, wie war Euer Urlaub? Alles im grünen Bereich?
Diese Probleme mit dem ie7 treiben mich noch in den Wahnsinn...
chön wars in Kroatien, liebe Blackcat.
Du kannst bei Gelegenheit auf der bekannten Homepage Bilder begutachten.
Jetzt dauerts 2 Monate bis zum Sommerurlaub in USA.
Wie heißt Dein Lieblingshotel in Südtirol - ein Freund sucht grade was fürs Wochenende.
Oh ja, ich schau morgen mal bei Euch auf der Homepage vorbei.
Mein Lieblingshotel? Sehr wohl gefühlt haben wir uns im Hotel Edelweiß in M e r a n s e n (bei B r i x e n) oder auch letztes Jahr in der Pension Stefanie in D o r f T i r o l (bei M e r a n).
Ich werd hier mit dem Bilder-Upload noch zum Elch ... (kenne den Namen den passenden Smilies nicht).
Danke!
Ich wünsch Dir noch einen schönen, ruhigen Abend.
Hoffe dem Töchterlein gehts gut...
Petra - das Städtchen ist Bad Urach - !
Falls ich bei "chefkoch" die Kohlrabipommes nicht finde, melde ich mich bei Dir- gell!!!
für heute Nachmittag mach ich mal " jetzt aber nur im Geist"
nen leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne!!!
Richtig gibt`s heute Abend
Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat
ich mach`mal wieder `ne Riesenportion für Dich und Andrea mit - gell!!!
Und dazu dann ein Weizen ! Schönes Wochende wünscht Chris
Köstlich wie wir hier versorgt werden. Lecker! :sm3:
Hab die Kohlrabipommes gegoogled, die schauen gut aus! Werd ich am Wochenende nachkochen!
Gestern gab's noch frischgepflückte Eierschwammerl (Pfifferlinge) von einem Patienten, sehr lecker war das!
@Santi: Waaaaaas du fährst schon wieder in die USA? Da frisst mich doch der Neid. Ich mach auch wieder hin!
Andrea, :thanx: Deine Pfifferlinge waren einfach köstlich :sm3: - aber so spät am Abend darf ich keine mehr essen, sie lagen mir ein wenig im Magen!!!!
Aber wahrscheinlich hatte ich einfach zuviel davon schnabuliert!!!!
´n Aaaabnd. Toll, was es hier alles gibt. Ich habe immerhin heute schon den Kohlrabi gekauft, dann werden morgen falsche Pommes gebruzzelt. Bin schon gespannt, welche besser schmecken, Deine oder meine Puuupsi.
Ach, ich bin gaaaar nicht neidisch auf Santi und familiy. Schließlich bin ich ganz ganz ganz oft in U nserem S chönen A llgäu (kann leider nicht fett schreiben, aber ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine).
Chris, von B a d U r a c h habe ich noch nie nix gehört, dank Google bin ich jetzt aber schlauer. Ist ja gar nicht mal soooo weit weg.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. (Wie heißt bitte der winkende Smilie?)
:ghost:
Der geht immer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!