Ich wurde als Tester von Ikea engagiert um zu prüfen, ob die Köttbullars vor Ort genauso gut sind!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1309940421000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1310083726000
Das mit dem Kaffee können wir gerne mal machen Nicki - oder vielleicht ist bis dahin das Eis ja auch schon fertig. Gibt´s was neues?
So, Feierabend Mädels, Kiste aus und
-
geschrieben 1310118930000
éinen - etwas verspäteten "Guten Morgen"
Also, ich hab´ das "Eis" inzwischen "getrunken"!!!! Man kann ja auch andere Säfte dazunehmen, mit dem Himbeersaft - natürlich "selbsterzeugt" :sm3: - hat es sehr gut geschmeckt - das Glas war auch "fast" so groß!!!!
Hoffe doch, Euch geht es gut - ich hatte jetzt so einen richtigen "Durchhänger" - aber das darf auch mal sein - oder???
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310130308000
Alles erlaubt sunshine, aber du bist uns hier gleich arg abgegangen! Schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Ich sehne mich heute schon nach dem wohlverdienten Wochenende. In 2 Stunden ist es soweit! :sm3:
Morgen wird Party gemacht und gegrillt! :sm6: Wehe das Wetter hält nicht! :sm4:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1310133689000
Hallo Andrea , hoffentlich hält das Wetter und Ihr habt das von
Euch gewünschte WE! Muss jetzt schnell mal weg, melde mich später
nochmals mit "Abendessen" - gell!!!
Wahrscheinlich gibt`s heute "Obatzda" mit Rettich und Bauernbrot!!! :sm3:
und dazu " a Woiza"!!! (Weizenbier)
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310136425000
A Russ'n wär ma lieba!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1310150374000
Andrea - des kasch scho au hau!
Do dum`mer halt a bissle siasa schbrudel nei ins Woiza!!!
Do kasch ois meh neiziah!!! I moin, falls Du grossa Durschd
hasch!!! falls nötig - kann ich auch dolmetschen!!!!!!
geschrieben 1310157894000
Bei eis hot´s geschdern leichte Ruß gebn, für die Audofahrer.
Dussa bumbrets ganz schee, i muaß mi beeiln, it daß no dr Blitz neihaut.
-
geschrieben 1310159073000
Griasde Petra, na mach na alles zua, dass nix bassieren ka , falls au no
schlimmer komma sott!!!
Und i wünsch dr au no a bombigs Wochaend!!!
vor allem Samstagnacht! :banane:
geschrieben 1310161434000
Dankschee Dir au, bei mir isch´s Gwiddr scho durchzogn, ietzt regnts no a weng, abr dr Himmlbaba hot mit´m keglaa me aufghert. Dös Samstags-Liedla baßt guat zu unserer Oberländer Fehl. :banane: