Hi Moni, wusste gar nicht daß Du aus Mannheim bist!
Genießt Euren freien Tag - Tierarzt schon hinter Euch?
Bis später!
Hi Moni, wusste gar nicht daß Du aus Mannheim bist!
Genießt Euren freien Tag - Tierarzt schon hinter Euch?
Bis später!
Griaß Eich all mitnand.
Vielleicht kut dr Adrian ja no amol des Weges. I bi scho froh, daß i it alloi so ahnungslos bi. Hätt ja sei kenna, daß dös bloß nix für Hindrwäldlar isch. :meinung:
Moni, dann wären für Euch vielleicht O b e r s t d o r f oder F i s c h e n geeignet. Ich kenne allerdings keine günstige Unterkunft, nur das Hotel Schueles, das ist zwar gut, aber eben nicht günstig.
I hock ietzt mit dr Zeitung naus, d´Sonna lacht reacht nett. Huit z´Obnd gangat mer zum Easa, in a nuie Pizzeria, wo dia normale Pizza 44 cm groß isch.
@ Chris
Ja, ne waschechte Mannemerin, bin aber schon 1976 von zuhause weg - Richtung Schweiz, um Französisch zu lernen und bin dann hier hängen geblieben
@ Petra
Habe jetzt was gefunden :sm3:
Und zwar habe ich ganz günstig einen Gutschein "ergattert", aber nicht im Allgäu ,
sondern im Schwarzwald. Scheint wirklich super zu sein und ist auch nicht so weit
von hier entfernt. Wir kennen uns zwar schon ziemlich gut dort aus, aber wir
entdecken immer wieder neue Sachen.
Das Allgäu müssen wir halt verschieben.
Moni, und wenn Ihr dann irgendwann ins Allgäu kommt, treffen wir uns dort - das wäre schön!! Von Ulm aus ca. 1 Stunde zu fahren.
Ach ja, Ulm ist württembergisch und Neu-Ulm (direkt angebaut und nur
durch die Donau und einer Brücke getrennt) ist bayerisch.
Hatte Dir im ersten Schreiben (das leider irgendwo ?gelandet ist) mitgeteilt, daß Ulm zwar auch sehr schön ist, aber ein Urlaub im Allgäu sicherlich viel, viel schöner und interessanter ist.
Dort gibt`s Berge, Seen und allerhand zum Ansehen!
Aber ich glaube, auch der Schwarzwald ist schön!! War zwar nur mal zur Reha in der Nähe von Pforhzheim dort - habe also auch nicht so viel gesehen!!!
Petra, bin ja au riesig gschbannd, ob mir dann au tatsächlich aufglärt werdet -Silke hat ja gmoint, ma brauchts zom Kaffee - ischs vielleicht
d Zugga? Also, pfiats Eich a mal , bis schbäder!!
Dass man das Zinserla zum Kaffee braucht kommt da her:
aweng an kaffee dazu.......mit am zinserla zucker, weil sunst verzächts`mer dess gschicht!
Hab ich auch blos ergooglelt, ohne adrianmartin sind wir hilflos .
Ich könnte meine Cousine anrufen, diese könnte ihre Freundin fragen, welche vielleicht ihre Mutter oder Tante... ...zu kompliziert.
Das I-Net spuckt auch nichts brauchbares aus *hmf*
Moni, mir wäre es auch lieber, wenn Ihr unser schönes A l l g ä u nicht gerade im tristen November kennenlernt. Kommt doch nächstes Jahr zur Löwenzahnblüte oder zum Viehscheid. Oder zur Festwoche. :banane: :sm3:
I hob ietzt au amoal guglat und bin auf den Thread "Das Oktoberfest vor dem Kollaps!" gschdoßa. Schaut´s Eich amoal den Beitrag vom 08.01.2011 um 21:57:41 a. Dummerweis ka i heit nix verlinka. :sm1:
BlackCat70:
Moni, mir wäre es auch lieber, wenn Ihr unser schönes A l l g ä u nicht gerade im tristen November kennenlernt. Kommt doch nächstes Jahr zur Löwenzahnblüte oder zum Viehscheid. Oder zur Festwoche. :banane: :sm3:
[/quote]
Das ist lieb von Dir
Das müsste machbar sein, jedoch haben wir nächstes Jahr schon viele Reise-Pläne :sm3:
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Wünsche Allen ein schönes Wochenende
BlackCat70:
Kommt doch nächstes Jahr zur Löwenzahnblüte oder zum Viehscheid. Oder zur Festwoche.[/quote]
Petra, haben wir nicht wahnsinnig viele schöne Zeiten im Allgäu? Fällt mir gerade so auf. Bin so froh, hier gelandet zu sein
Französische Schweiz hört sich zwar auch verlockend an, aber durch unsere Kids frische ich meine Französischkenntnisse auch im Allgäu auf! Bei Rückfragen wende ich mich dann gegebenenfalls eben an Freddoho
3Nicki:
Französische Schweiz hört sich zwar auch verlockend an, aber durch unsere Kids frische ich meine Französischkenntnisse auch im Allgäu auf! Bei Rückfragen wende ich mich dann gegebenenfalls eben an Freddoho
Kein Problem Nicki
Ich behaupte mal, dass ich der französischen Sprache mächtig bin
Mein Mann spricht und versteht kein Wort Deutsch
Na dann nerve ich dich ab September mal regelmässig mit Fragen, die die französische Grammatik betreffen Vielleicht bekomme ich das aber das erste Jahr noch hin. Mal sehn, was noch hängengeblieben ist von 4 Schuljahren :sm3:
Petra, waren gestern mit unserem Kölner Besuch in der Breitachklamm. Ich sag´s euch-drückend heiss wie in Thailand
Heute dafür Regen seit heute morgen. Konzentrieren uns heute deshalb auf´s Essen und Trinken
Schönen Sonntag euch allen :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!