• sunshine48
    geschrieben 1313329916000

Aber sagt mal-wo seid ihr denn alle, ihr Südis? Bei dem super Wetter unterwegs oder wie? :D

Ach ja, eventuell für dich, Petra, ein neues Restaurant, das eine Beurteilung hier verdient hätte. Heute dort gewesen und im Biergarten eine Kleinigkeit gegessen. Es war wirklich hervorragend: Landhotel Adler in Martinszell.

Hallo , bin soeben auch mal wieder "hier" gelandet!

Geht`s Euch allen denn gut? Andrea ist ja wohl noch in Schweden?

Übrigens, ich war auch schon im Adler, - letztes Jahr mal im Herbst.

Es  war alles in bester Ordnung , wir hatten 5-erlei Essen und jedes war geschmacklich sehr gut!

Bin noch etwas "unausgeschlafen" - war bis 02:30 heute Nacht unterwegs!!! Werde mich gleich wieder auf den Balkon verziehen, bin also dann mal :open_mouth: vielleicht bis heute Abend! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1313355253000

Nicki, der Adler in M´zell ist doch nicht neu - oooooder?! Aber Du darfst natürlich trotzdem einen Reisetipp schreiben, für unser schönes Allgäu gibt es eh so wenig. :jp:

Ich habe übrigens die Allgäuer Speckfladen ausprobiert, die sind echt lecker. Die Menge hat mit Salat für uns zwei gereicht, das gibt es bestimmt wieder mal.

Chris, unser wolfswinderl müßte am Dienstag schon wieder zurückkommen, dann sind die zwei Wochen vorbei. Ich bin schon gespannt, was sie zu berichten hat.

Morgen soll der Sommer ja leider wieder eine Pause machen, aber wenn´s dann den Rest der Woche schön ist, soll´s mir recht sein. Gestern und heute war es doch richtig herrlich. :dancer:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, muß jetzt Zugtickets nach Kölle buchen. :banane:

• 3Nicki
    geschrieben 1313359266000

Nein, Petra, nicht neu. Sorry, falsch ausgedrückt. Dachte nur, das könntest du mal bewerten;-)

Mit Allgäu fange ich nicht an, sonst werde ich hier nicht mehr fertig:-)

Freu mich auch schon auf einen Bericht von Wolfswinderl;-)

Aah, freut mich, dass dir die Fladen geschmeckt haben. Ich bin noch überfällig mit meinem gefrorenen Himbeersekt und deinem Kikeriki-Auflauf:-)

Ä guats Nächtle euch allen!

• sunshine48
    geschrieben 1313359498000

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, muß jetzt Zugtickets nach Kölle buchen. :banane:

Hallo Petra, jetzt bin ich mal neugierig: Was machste denn in Köln -

schaust Dir irgendein Musical an? :sm5: :banane:

Wünsch Dir noch `nen schönen Abend und keine zu anstrengende

Arbeitswoche! :wave: GlG Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • 3Nicki
    geschrieben 1313364550000

Hehe, Petra, du arbeitest wieder?? Und ja-das mit Kölle interessiert mich schon auch;-)

• wolfswind
    geschrieben 1313407197000

Liebe Gruesse aus Suedschweden in den Sueden! :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • sunshine48
    geschrieben 1313407633000

3Nicki:

Hehe, Petra, du arbeitest wieder?? Und ja-das mit Kölle interessiert mich schon auch;-)[/quote]

:wave: :broken_heart:   - ich dachte, daß man in Eurem Alter ja noch arbeitet-

außer man (Frau) ist wegen der Kinder zuhause, aber darüber bin ich nicht informiert!!  GLG Chris

• sunshine48
    geschrieben 1313407765000

wolfswind:Liebe Gruesse aus Suedschweden in den Sueden! :wave:

:wave: Andrea - aus Ulm nach Südschweden "au a liabs Griasle"!!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1313434699000

Huhuuu Südis, hattet Ihr einen schönen Feiertag?

Zumindest die halt, die im richtigen Süden leben ... :open_mouth:

Pupsi, schön mal was von Dir zu lesen, ich wünsche Dir eine gute und streßfreie Rückreise und noch zwei schöne Tage im schönsten Bundesland.

Ach ja, wegen Kölle. Wir fahren diesmal zum ersten mal zur Karnelvalseröffnung :laola:  - die letzten Jahre waren wir ja immer "nur" zur Weiberfastnacht dort. Die Züge kann man erst 92 Tage vor Reiseantritt buchen - ich habe zum Glück gute und günstige Verbindungen gefunden. Wir haben übrigens schon alle möglichen Reisemöglichkeiten durch, auch Bus und Flug, aber der Zug ist und bleibt der Beste. Heißt ja nicht umsonst Karnelvalszug. :laughing: :sarcastic:

Ja mei, dann schreib ich meine Reisetipps halt doch selber. Außer Chris hilft mal, wenn sie mit den Müttern unterwegs ist. Auf Pupsi brauch ich nicht hoffen, die ist mindestens 1 1/2 Jahre im Rückstand mit ihren Beiträgen. :klappe:

• sunshine48
    geschrieben 1313437482000

Ja mei, dann schreib ich meine Reisetipps halt doch selber. Außer Chris hilft mal, wenn sie mit den Müttern unterwegs ist. Auf Pupsi brauch ich nicht hoffen, die ist mindestens 1 1/2 Jahre im Rückstand mit ihren Beiträgen. :klappe:

Hallo Petra, hatte tatsächlich vor, in nächster Zeit mal die ganzen

Wirtschaften und Cafes, in denen wir schon waren, zu bewerten!

Aber ......Du weisst ja selbst! Mal sehen!!!

Warst Du schon öfters im Adler in M., dann könntest Du ja die Bewertung schreiben - ich war ja erst einmal dort! :D

Das mit Köln finde ich toll - obwohl ich nicht so der Faschings-Freak bin!! Ihr fahrt sicherlich als Clique, da macht es dann sicherlich noch mehr Spaß!

Schönen Abend wünscht Dir Chris :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!