• santiburi62
    geschrieben 1313762862000

Grüße aus New York an alle Südler,  :dancer:

nach einem langen und anstrengendem Flug sind wir gut in den USA gelandet und haben gerade die erste Übernachtung in einem Flughafen-Hotel hinter uns.

Gestern sind wir 7 Stunden ab London mit bis zu 1.000 km/h hierher geflogen. Leider mussten wir um 22.30 Uhr auf dem Rollfeld über 30 Minuten warten, da keine Andockstation frei war. Dann nochmal 1 Stunde warten - inmitten von vielen Asiaten (sind noch welche in Asien?) - an der Immigration, so dass wir erst um 1 Uhr in unserem Hotel ankamen. Hier gab es leider keine geöffnete Bar mehr, obwohl ich mich so auf ein erstes Bier in USA gefreut hatte. Wir waren aber auch sehr müde...

Gerade scheint es schön zu werden, ich hoffe auf gutes Wetter. Falls es nicht zu aufwändig ist, wollen wir nach dem Frühstück zur Brooklynbridge fahren und nach Manhattan laufen. Nachmittag bekommen wir unser Wohnmobil von Cruise America, einen C25. Damit fahren wir dann noch bis Philadelphia oder Baltimore, mal schauen, wo wir die nächste Nacht verbringen.

Ich wünsche allen ein schönes, sommerliches Wochenende

Falls ihr weitere Infos wollt - ich schreibe den Bericht nach und nach weiter im Reiseforum USA "Nordosten".

:thumbsup:

LG

Santi

...am Horizont fängt es erst an!
  • sunshine48
    geschrieben 1313770167000

:wave: Die Stunde "Schwimmen" war sehr erfrischend - bin natürlich nicht

die ganze Stunde am Stück geschwommen :laughing: , aber das anschliessende

"Sonnetanken" auf Balkon muß jetzt leider ausfallen - inzwischen sieht`s bei uns ziemlich dusteraus und es "tröpfelt"!!

Auch bei Euch im Allgäu sieht`s - von uns aus - auch nicht so gut aus-

oder?

Wünsche Euch auf jeden Fall für alles, was heute noch bei Euch so geboten

ist -  gaaanz viiiiel Vergnügen! :dancer: :sm5: :tanzen: :beers:

Andrea :knuddel: - für Dich kehrt wohl auch wieder der Alltag ein?! ;)

Wünsch` Euch allen einen

"super" Einstieg ins Wochenende!!!! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313783467000

einfach so......

oder war es ein J anstatt eine 7 :frowning:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1313787788000

Santi, schön von Dir zu lesen.   :knuddel:   Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, grüß bitte auch Frau Buri und die Kiddis von mir. Im  U S A  Forum war ich ja noch gar nie nicht, aber ich werde mal reinschauen, was Ihr so alles erlebt.

Tja und wir "Zurückgebliebenen"? Chris, bei uns war es bis 18 Uhr richtig schön und dann sind ganz schnell die Regenwolken aufgezogen. Zwischenzeitlich ist es wieder trocken und laut Wetterbericht ist es von morgen bis Mitte nächster Woche richtig sommerlich.

Ach ja, auf den Fotos vom Mittwoch sind wir sicher nicht zu sehen, weil wir erst am Donnerstag auf der Festwoche waren. Und da wäre mir nicht aufgefallen, daß uns ein Party-Reporter erwischt hätte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und der Adrian macht wieder eine Quiz-Show. Ich habe leider keinen Telefonjoker, drum nehme ich den Fifty-Fifty. :bulb:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313790850000

richtig petra :laughing:

und sei dir mit den paparazzi nicht so sicher, man kennt sich :sunglasses:  

------------------------

so morgen mit den jungs zeltaufbau, 25 m breit und 65 m lang

K Ä R W A

nächste woche gehts dann los :laughing: :sm5:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • BlackCat70
    geschrieben 1313962435000

Heut heißt es zum letzten mal >> Nauf auf die Bank   :sm5:

Gibt´s auf dr Kärwa au a Vierschburige?! :beers:

• wolfswind
    geschrieben 1313963957000

So meine Lieben, wieder zu Hause und werd mal meine letzten Stunden Urlaub noch genießen :beers:   und versuchen, keine elektronischen Geräte kaputt zu machen. :computer:

Santi, liebe Grüße aus Südniederösterreich nach Südnewyork! Und nochmal herzlichen Dank für die exquisite Stadtrundfahrt :sunglasses:

Dorle und Fritz, danke für den Taxidienst, ich trink grad auf euch das Oktoberfestbier :prost:  .

An alle grossen und auch an die kleine brave allgäuer Katze einen lieben Gruß, schön war's! :thumbsup:    Meine Adventkalendertour ist leider zu Ende, freu mich aber schon auf die Nächste! Ich war im Fenster Nr 24 - blieb bis zum bitteren Ende ;)

Wir lesen uns morgen wieder - aber vorher muss ich ja noch einige Seiten nachlesen, weil ihr so fleissig gewesen seid! :sm3:

Guad's Nächtle :wave:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1314047493000

Hi Puupsi, schön daß Du wieder da bist. :knuddel:

Hast Du Dich schon gut eingelebt, d.h. hat der Alltag Dich wieder? Bei uns ist ja urplötzlich der Hochsommer ausgebrochen, ein Tag ist schöner als der andere. Da kommt man mit baden und grillen schier nicht mehr hinterher. :sarcastic:

Denkst Du noch daran, das Apfendskalenda-Foto in die Runde zu schmeißen?

• 3Nicki
    geschrieben 1314052966000

Hallo Puupsi, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und übrigens-auch ich würde gerne das Adventskalenderbild sehen :laughing:

Sagt mal, habt ihr mir das damals erklärt, woher Wolfswind ihren netten Beinamen "Puupsi" hat oder hab ich was verpasst bzw. vergessen? :ouch: :sunglasses:

@blackcat

Ja wirklich, man kommt kaum hinterher mit Baden gehen und grillen, der Wahnsinn!

Bin schon am Verweigern, heute war ich nicht mal 5 Minuten in der Sonne. Dem Haushalt kam´s jedenfalls mal zugute ;)

Ach ja, was ist eigentlich mit dem weissen Kätzchen? Immer noch schreibfaul oder was ist da los? :laughing: ;)

• sunshine48
    geschrieben 1314054827000

:wave: Wünsch` Euch allen eine

entspannte Nacht! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!