Die Taxler kennen mich alle!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1326275662000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1326408574000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1326450982000
i hob a net behauptet, dass i a Trojaner bin
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1326486240000
I schde glaub aufm Schlauch. :help:
-
geschrieben 1326631469000
ich versteh ja auch nicht was dns-ok mit Taxifahren zu tun hat.... :crazy:
geschrieben 1326662914000
Huhuuu Südis, alles klar bei Euch? Wir waren heute beim rodeln, bei diesem herrlichen Wetter war das richtig toll.
-
geschrieben 1326664477000
Petra, das war heut`ein wunderschöner Tag!
Wir hatten die Taufe unseres "jüngsten Familienmitglieds" BEN geb. 02.10.2011 und es war eine sehr schöne Tauffeier mit anschl. supergutem Mittagessen und danach gab`s noch Kaffee und versch. leckere Kuchen und Torten!
Das Wetter war traumhaft schön - was will man mehr!
Hoffe, Euch geht`s auch gut und ich wünsch`noch einen restlichen schönen Abend!
Dies wünsch` ich auch allen "Anderen"
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1326739368000
Wie ist das Wetter in Bayern? Bei uns liegt seit Freitag ein bisserl Schnee und es hat ein paar Minusgrade. Wenn der Wind nicht wäre, wär's richtig toll.
War den ganzen Samstag outdoor - kann ja nicht immer im Zelt sein - und da war's verrückt wie im April: Sonne - Regen - Eisregen - Schnee - Wind - alles da. Hat aber gut getan die viele frische Luft.
Jetzt hat mich ja mein 24.8°C tropisches Büro wieder!
geschrieben 1326753054000
Hallo Mädels
Sorry, war lange nicht mehr da, habe jetzt alles nur grob überflogen und versteh nicht wirklich alles!
Puupsi hat also die letzten Tage aus welchem Grund auch immer im Zelt übernachtet und irgendwie haut das mit dem Taxifahren nicht ganz hin!? Nun ja, jedenfalls sind über 24 Grad im Büro doch ein wenig viel des Guten
S' Katzerl hat sich gut erholt vom vielen Glühwein und sucht jetzt den Ausgleich beim Rodeln an der frischen Luft
Chris ist wie immer am Feiern und Essen und ein neues Rezept war schon lange nicht mehr dabei
Wen hab ich vergessen? Na egal... wünsche euch einen schönen Restabend bzw. einen schönen Tag!
Ach ja, das bayrische Wetter ist grad perfekt, zumindest für Wintersportler. Am Morgen ca. -12 Grad, seit Tagen Sonne pur. Hatten also ein perfektes Ski-Wochenende!
-
geschrieben 1326789425000
ne,ne,ne - das Taxifahren klappt reibungslos - nur adrianmartin behauptet aus irgendwelchen Gründen das Gegenteil. :sm4:
Ist er vielleicht von der Taxifahrergewerkschaft?
So viele Länder, so wenig Zeit.