BlackCat70:
die Breitachklamm, da müßte es doch jetzt auch toll aussehen. :sm3:
[/quote]
momentan ein traum für jeden fotografen, war sogar heute in den nürnberger nachrichten
BlackCat70:
die Breitachklamm, da müßte es doch jetzt auch toll aussehen. :sm3:
[/quote]
momentan ein traum für jeden fotografen, war sogar heute in den nürnberger nachrichten
Oh! Dann nix wie hin ...
ein traum echt, wäre dabei sofort am woende, aber fasching bin ja im 11er rat
Breitachklamm im Winter war ich noch nie, leider. Dafür ist mir mein Youngster irgendwie zu schusselig, dem passiert immer irgendwie was.
Hmm, vielleicht wage ich es doch mal, einfach zu verlockend. Muss eben an der Hand laufen, fertig.
Petra, ja, ich hoffe, wir schaffen das. Haben Clubmeisterschaft und Seniorenlauf am Wochenende, puuuh!
auch mit schusselig zu meistern denn der weg ist voll gesichert
Schätzeken, ich kenn den Weg , wird mehrmals im Jahr durchlaufen, meistens mit Besuch.
"Gesichert" ist hier wohl der falsche Ausdruck, das Geländer ist lediglich zum Festhalten. Durchrutschen ist jederzeit möglich. Und im Winter ist der Besuch mit Kindern absolut sinnfrei, wird dir hier jeder Einheimische bestätigen. Ausser, sie befinden sich in einer Trage, logisch. Dafür ist meiner zu gross und zu schwer :hap:
das weis vielleicht mehr blackcat dass dies deine hausrennstrecke ist, aber bestimmt keiner aus pottenstein :umleitung: und man kann auch über das geländer fallen, sachen gibts
ÜBER wird aber schwierig
Gruss nach Pottenstein! In euere tollen Tropfsteinhöhlen durfte ich immer mit der Schule beim Klassenausflug
i versteh ja nur Bahnhof :crazy: ...aber egal wo ihr glatteisklettert - tuats eich bitte net weh !
Puupsi, wenn Du´s nägschde mal kommsch, mach mer a Ortsbesichtigung, versprochen.
Ich hab gerade in meinen alten Fotos (eingepappt in 9x13 Format hihi) gesehen, daß ich zum allerersten mal mit elf in der B´klamm war, auch an einem superschönen Wintertag mit mords Eiszapfen und so. Aber ich war/bin eh a bravs Mädle, do hot´s nix braucht.
Pottenstein hab ich gerade dreimal bei den neuesten Reisetipps gesehen. Braver Ad-rian (nicht daß HC wieder irgendeinen Schrott verlinkt). :sm3:
Sooo Leute, ich bin dann wieder weil wir jetzt dann Mädelsabend beim Griechen haben. Da war ich schon eeeeeewig nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!