• 3Nicki
    geschrieben 1328955820000

Neee, schneien darf's schon noch :D  und wenn danach dann auch noch die Sonne scheint - ein Traum für alle Skifahrer!

Meine Männer sind schon längst am Fellhorn, morgen geh ich dann auch mit. Blamiere mich dann beim Seniorenlauf unseres Skiclubs :laughing:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1328984976000

Na dann drücke ich doch ganz feste die Daumen - obwohl ich mir sicher bin, daß Du Dich nicht blamierst. Wenn Du auf den Skiern so einen flotten unterwegs bist, wie auf dem Radl, dann kann ja nix mehr schief gehen. :meinung:

Wir werden morgen zum Schalenggen Rennen gehen - natürlich nur als Zuschauer.

Ach ja, falls jemand Bolognese Sauce möchte, ich hätte welche übrig. Irgendwie hat heute das Verhältnis Nudeln:Sauce nicht ganz gepaßt. :sarcastic:

• wolfswind
    geschrieben 1328991785000

Schönwetterskifahren ist auch was Feines! :sunglasses:

Nudeln sind schon im Salzwasser! :heart_eyes:

War heute seit langem mal wieder shopping in Wien - aber bei -11°C macht das auch nicht so richtig Spaß. Vor allem wenn man dann in ein Kaffeehaus zum Aufwärmen geht und da drin dann gleich die Jacke anbehalten kann, weils dauernd die Türe offen lassen. brrrr :?

Mein Bücherregal ist nach der Shoppingtour aber wieder gut gefüllt. Für gemütliche Stunden ist gesorgt.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • 3Nicki
    geschrieben 1329003305000

Meine Nudeln sind auch fertig, bin da grad ganz froh drum! Und Puupsi, ich bin leider schneller bei der Sosse bzw. die Sosse bei mir als du :sunglasses: ;)

Shoppen bei der Kälte ist echt kein Spass. Man kann ja nicht alle Viertelstunde irgendwo nen Kaffee trinken :-?

Katzerl, da täuscht du dich jetzt aber. Bin alles andere als supersportlich :jp:  Ein Fahrrad und ein paar Skier zuhause haben heisst noch nix... 

Mache da nur mit, weil eben Mutter von Skiclubkindern und ist ja öde, wenn sich keiner von uns "Senioren" bereiterklärt. Ich trink da zur Mittagszeit ein Piccolösche auf der Hütte und dann geht's ab. Sonst würde ich mich das gar nicht trauen :laughing:

Ich hoffe nur wie jedes Jahr, dass es eine Langsamere gibt als mich. Die ganzen "Inhimischn" sind früher alle Rennen gefahren und was will ich da als Fränkin ausrichten? :(

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich freu mich jedenfalls schonmal auf Spaghetti Bolognese.....Was gibt's bei dir, Puupsi?  :sm3:

• wolfswind
    geschrieben 1329073604000

Nachdem Nicki die Bolognese aufgegessen hat :sm4: , gabs heute Rindsrouladen mit Spiralen und Vogerlsalat. mmmmh :D

....übrigens....puuupsi kann alle Viertelstunde irgenwo nen Kaffee trinken.... :laughing:

Katzerl, ein Fahrrad und ein paar Skier hab ich auch zu Hause, aber.... :open_mouth:

:sunglasses: Ab Mittwoch solls wieder Plusgrade geben! :laola:

• BlackCat70
    geschrieben 1329077664000

Uuuuund Nicki, wie ist´s gelaufen?! :laola:

Können wir auf den Sieg :beers: oder müssen wir beim Kaffee bleiben?

Ich hoffe doch, daß es ab Mittwoch wärmer wird. Wir wollen ja schließlich am Donnerstag nach Kölle und da wollte ich mir nicht den Allerwertesten abfrieren. Schnee soll aber auch schon wieder kommen. :sarcastic:

• 3Nicki
    geschrieben 1329119092000

Wir müssen beim Kaffee bleiben :laughing:  Letzte von 6 aus meiner Altersklasse. War klar. Bekam leider auch nicht den erhofften Franken-Bonus :(  

Hatten aber Trotzdem einen tollen, sonnigen Tag auf der Neumayer-Hütte. Immer einen Besuch wert!

Wo warst du nochmal? Sagte mir gar nix, der Name. Ist das ein Hundeschlittenrennen?

Puupsi, Bolognesesosse war hervorragend. Deine Rouladen aber ja sicher auch :jp:

• wolfswind
    geschrieben 1329159415000

die Arbeit hat mich wieder.....puuuh schon ganz schön erschöpft :?

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329174236000

@BlackCat70 sagte:

Aadrian, bei wem schaust Du vorbei? Bei Puupsi im Ösiland oder bei uns im Allgäu? Wir können sicherlich ein Mini-Usertreffen machen, wenn´s um´s 

:laughing: BlaackCat, glaube der :sm2: sprung macht das Ding nicht mehr aus :sunglasses: sag dir auf jedenfall rechtzeitig Bescheid und dann halt die goldene Mitte zum :beers: , bleibe natürlich einen Tag/Nacht :laughing: und auf dem Mini-HC-Usertreff bekommen wir bestimmt von HC: Taschen, Badetücher, Bademantel, Schlappen usw. :laughing:

Viel Spass in Kölle und bleib saubeeeeeeerrrrrrr :sex:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • BlackCat70
    geschrieben 1329252913000

@Nicki

Hörner(schlitten)rennen :bulb: nix wau-wau

:thumbsup:   Aadrian, werden wir haben. Du bist mit Deinem Elferrat jetzt bestimmt auch ganz schön im Streß. Ich habe kürzlich den Frankenfasching in Veitshöchheim im TV gesehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Valentinstag, laßt Euch verwöhnen. :heart_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!