Sooo ich laß Euch ein paar da. Die kann ich heute eh nicht brauchen, weil ich mit :katze: zum Rosenmontagsball gehe. Ohne Männer, halbe Kosten, doppeltes Vergnügen. :laola:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1329762860000
-
geschrieben 1329766126000
:laola: YEAH! :prost:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1329819745000
:sm5: Hallo ihr südlichen Faschingsnarren! Noch einen schönen Faschingsdienstag! Ab morgen wird gefastet!
geschrieben 1329849521000
Wünsche auch allen Jecken noch einen schönen Ausklang. Mal sehen, wie das mit dem fasten wird. Am Wochenende ist ja schon wieder Funken, bei uns diesmal gleich zweimal, ein offizieller und einer in der Nachbarschaft. :sarcastic:
Puupsi, gibt es im Ösiland auch den Funkensonntag oder wie verabschiedet Ihr Euch vom Winter?
-
geschrieben 1329898794000
Wir räumen die Schneeschaufel weg???
geschrieben 1329935961000
Oh. Das ist aber spannend.
Aber dafür gibt´s bei Euch ja Osterfeuer, das haben wir nicht.
-
geschrieben 1329992537000
weißt eh, ich wohn im Industrieviertel - da hammas nicht so mit dem Brauchtum wie die Tiroler oder Salzburger :rolleyes: ....
geschrieben 1330032752000
Also Katzerl Bei uns wird auch nicht gesoffen am Funken Ist bei uns im Ort mehr eine Veranstaltung für die Kinder. Aber zweifellos ein netter Brauch, wenn man mal von den verdreckten Winterstiefeln und den mit Brandlöchern versehenen Jacken absieht. Unser Baum steht noch immer im Garten und wartet darauf, verbrannt zu werden
Lieben Gruss an alle Südler! Bin seit Tagen Strohwitwe und hab Einiges zu tun. Mann und Sohn machen sich grad schöne Tage in Hongkong und Singapur. So geht's mir. :sm1:
-
geschrieben 1330094097000
na und wie gehts erst Mann und Sohn .... :banane: :sm5: :sm6: ... :klappe:
Wünsch euch alle ein wunderschön sonniges und warmes (wir haben heute 16°C) Wochenende!
Was macht eigentlich unsere sunshine so lang in der Küche?
geschrieben 1330109980000
Hihi Puupsi, dafür hast Du Knut in der Nähe. :crazy:
Nicolsche, ich habe auch nicht geschrieben, daß am Funken gesoffen wird, sondern daß ich Bedenken wegen dem fasten habe. Verstehste schon, Bratwurst und so. Was hast Du eigentlich angestellt, daß Dich Deine Männer nicht mitgenommen haben?
Wir hatten heute auch einen tollen Frühlingstag, die Vöglein haben gezwitschert und die Katzen haben sich auch mal wieder rausgetraut. Die vierbeinigen meine ich.
Stimmt, Chris war schon lange nicht mehr da. CHRIIIIIS - wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst.