Der Gesangsunterricht von
es wird schon noch......
:sm5:
Nicki, dass nenn ich mal ambitioniert! :sm3:
Ach jetzt weiß ich, warum mir Nicki gleich so bekannt vorkam. Wir kennen sie aus Funk und Fernsehen. Wow. :sm5: :sm3:
:females: habt Ihr Eure Kloidla schon rausgeholt? Am Freitag sollen wir 20 Grad kriegen und in der Sonne sollen die sich sogar wie 25 (fünfundzwanzig plus) anfühlen.
Ui, ein Mini-Usertreffen, das hat was. Können wir gerne machen. Am Vatertag bist Du ja eh noch nicht da - nach meinem Kalender ist der dieses Jahr am 17. Mai.
Wer ist sonst noch dabei? Nicki? Und Chris kommt aus dem Unterland, bis dahin ist ja fast schon Sommer. Für´s Essen kann man :katze: und windfee sicherlich auch begeistern - auf jeden Fall mehr als für´s schreiben.
Puupsi kommst Du auch? Ich halte ein Plätzchen für Dich frei.
Ok, dann bin ich ab 17ten vor Ort...
Da wird aber oben in der Kneipe der Hündlebahn gefeiert...
Von HC bin ich alleine vor Ort.
Ist das die nette, grössere Hütte oben am Hündle? Waren da mal am Silvesternachmittag, total klasse da!
Sagt mir bescheid, wann, wie, wo... Essen gehen bin ich immer dabei :sm6:
Leider kann ich an diesem Wochenende nicht! Ist schon total verplant! Eine Woche früher wär perfekt gewesen. Wie schade!
Dort gibts zwei Kneipen, eine die direkt beim Liftausstieg ist, da feiern wir und etwas weiter oben ist noch die Hündlealp (Käserei). Schlafen tun wir unterhalb in der "Hütte" des ESV Augsburg.
Treffen wäre für mich fast am einfachsten, da ich zu 99 % kein Auto dabei hab, unten am Hündle bei der Sommerrodelbahn, dort gibts auch eine Gaststätte, die Hündle Stuben.
Ich meinte die genau am Lifteinstieg.
Ja, treffen wir uns unten zum Apero, laufen rauf und oben kehren wir dann ein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!