na na, da hat nur der Apfendskalenda an Schatten auf mei Gsicht gworfen. Der war aber auch seeeeeeeeehr groß.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1332861046000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1332882249000
Ach soooo.
Ich hab Hunger. Hat zufällig jemand was gekocht? Chris ist ja noch im Urlaub und ich weiß gar nicht, wer Vertretung macht. Nicki vielleicht?!
-
geschrieben 1332889032000
Neeeee, echt nicht :sm3:
Leide aktuell an akuter Kochunlust Gestern gab's Mc Doof und heute Nudeln to go vom Asiaten.
Ausserdem muss ich mich psychisch und physisch auf das Marathonkochen an Ostern vorbereiten. Besuch vorher, nachher und natürlich auch an Ostern.
Wer hat Rezepte, die was hermachen, schnell und einfach gehen? Help! :sm1:
-
geschrieben 1332921088000
mich brauchst gar net erst fragen...aber Nudaln to go klingt doch schon mal ganz praktisch.
Zumal ich heut auch in der Stadt parke, weil ich am Heimbahnhof dem Zug nur noch hinterherschauen konnte.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1332921817000
Na, da beginnt der Tag doch schonmal so richtig
-
geschrieben 1332922306000
die positive Umsetzung: na wenn ich schon mal mit dem Auto in der Stadt bin, dann muss ich nach der Arbeit doch glatt ein bissl shoppen...
geschrieben 1333047141000
Meeensch Südis, gar keiner da heute? :sm4:
Wir waren gestern in Schdugert im Musical "Rebecca" - war echt toll, kann ich nur empfehlen. Kennt Ihr den Hitchcock-Krimi oder das Buch?
Nicki, ich schaue mal, welche Rezepte ich "für Gäste" gespeichert habe und melde mich dann nochmal. Den Kikeriki-Auflauf hast Du?
So, hier bin ich wieder.
Nicki, gefallen Dir solche Rezepte oder soll es was festliches sein?
-
geschrieben 1333105850000
mau lecker. - ich bin nur bis zu den Melba-Schnitzel durchlesen gekommen und jetzt knurrt mir soooooo der Magen.
Ich glaub die mach ich mir mal in 'ner milchfreien Variante.
und der Kikerikiiiauflauf ist sowieso mein Favorit!
Geh jetzt mal Kaffeetrinken und dann schau ich ob ich dir restlichen Rezepte auch noch schaff mit durchlesen!
geschrieben 1333110195000
So, Feeeeieeerabend und Wochenende genießen, denn ab Montag bin ich für zwei Tage am Ammersee auf Seminar... :sm1:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1333116233000
Wünsch dir nicht zu anstrengende Tage am Ammersee, Frankenstephan!
So viele Länder, so wenig Zeit.