Danke, dir/euch ebenso, gute Besserung und viel Glück, nicht das es euch so geht wie uns, wir haben morgen die Bucklige (Verwandtschaft) "am Hals"...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1333923574000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1333924075000
Ja ja,ich wieder Dabei kann ich diesmal definitiv nix dafür, waren den ganzen Tag in der Schweiz. Und ja, da hatten wir auch Schnee - gottseidank
War aber auch für mich ein kleiner Schock heute morgen. Waren ja doch einige cm und es blieb richtig schön liegen!
Chris, Lamm gibt's morgen bei mir, mit den gleichen Beilagen (wer hätt's gedacht!? ). Allerdings hab ich Schulter gerollt.
-
geschrieben 1333964618000
Hallo Südler! Wenn puupsi eine Reise tut.....
...wieder zu Hause mit Beule und einem Brummschädel.
Wir sind in Bukarest an einem baufälligen Haus vorbeigegangen und wer bekommt den Stein aus dem 4. Stock auf'n Schädel??? :crazy:
Mein Sehvermögen muss aber stark dadurch beeindruckt sein - schau ich gestern aus dem Fenster - alles weiß?!
Außerdem hab ich bemerkt, dass ich grad die schwarze Wäsche bei 60° gewaschen habe ...na wenn die mal nicht auch wieder weiß rauskommt...
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1333975674000
Andrea - willkommen zuhause und hoffentlich hast de Kopfschmerztabletten!??
Wünsch`Dir auf jeden Fall "gute Besserung"!
Die Wäsche wird halt jetzt grau anstatt schwarz sein - hat doch auch was!!
Wenn Du möchtest, kannst de von gestern noch Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen und `nen schönen trockenen Roten dazu haben und - falls der Hunger riesengroß sein sollte: bei Nicki gibt`s heute Lamm - sie hat be-
stimmt auch noch was übrig!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1333999028000
Mei mei mei Puupsi, dös gibts doch net. :sarcastic: Hoffentlich erholst Du Dich in den nächsten zwei Wochen gut. Wann willst Du eigentlich in Kölle ankommen?
Wir waren bestern bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Was gab´s da wohl?! Riiiichtig, Lamm mit Rösti und grünen Bohnen im Speckmantel. War sehr lecker.
Chris, hast Du die Erkältung erfolgreich bekämpft? Mit Eier-Punsch vielleicht? :gun:
-
geschrieben 1334072819000
Nur die Harten kommen in den Garten!
In Kölle komme ich pünktlich nach dem Abendessen zur 3. Runde Bier an!
Danke für die Essenseinladung - Lamm, Bohnen und Kartoffeln sind auch zuuu lecker!
geschrieben 1334088190000
Du weißt aber schon, wie klein die Gläser sind. :klappe:
Hat eigentlich jemand was von Santis auf der Costa gehört?
-
geschrieben 1334145169000
ACH! Die größer der Gläser hab ich völlig vergessen. Mir muss anscheinend wirklich etwas auf den Kopf gefallen sein.... :crazy:
Bin froh, dass ich diesmal grosse Chancen hab, vor der Sperrstunde anzukommen! Allerdings, da Trippledingens ja auch kommt, könnt's natürlich sein, dass das ganze gute Bier schon verschüttet ist, bis ich komm! :klappe:
Santi??? Ist der nicht noch zu Hause? Der war doch Ostern eingeschneit?
geschrieben 1334171909000
Mein Name ist Osterhase, ich weiß von nix. :sarcastic:
Mei Puupsi, paß bloß in Kölle auf. Vom Dom purzeln auch immer wieder mal Steine o.ä. runter, erst kürzlich hat es einen Obdachlosen getroffen. :gun: Am besten immer schön am Tresen bleiben.
-
geschrieben 1334240977000
Ist gut, Katzerl, dann bleib ich also in deiner Nähe!
So viele Länder, so wenig Zeit.