Ja Katzerl, :angry1: , du kannst das aber gut mit den Smilies erklären
, von wem hast denn das glernt?
:rofl: :rofl:
Ich bring am Wochenende meinen Terminkalender mit und dann schau ma mal!
Ja Katzerl, :angry1: , du kannst das aber gut mit den Smilies erklären
, von wem hast denn das glernt?
:rofl: :rofl:
Ich bring am Wochenende meinen Terminkalender mit und dann schau ma mal!
zitieren geht eh auch schon länger nicht!
PS: da hilft auch's Schreiben im BB Code nix
Danke.Dachte schon es wird teuer.
@'wolfswind' sagte:
zitieren geht eh auch schon länger nicht!
...es funktioniert alles im Quellcode.
Günter hatte es ja bereits geschrieben und die IT ist an der Sache dran den Fehler im Editor zu beheben...
Mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dinge: mir ist jeder Wiesentermin recht, bis auf meinen Allgäu-Termin.
Wär schön, wenn das klappt mit der Wiesn :banane:
snakeplissken:
wo bleibt ein erster vorschlagstermin kessi
würde ja vom 22.9-7.10 gehen, hier wäre der 3.10. frei, vielleicht 2.10 da ich z.b. am 04.10. auf dem betz'n-tanz bereits vergeben bin, oder 5.10, 28.9 wäre auch noch was
Ich werde voraussichtlich in der 1. Wiesnwoche Urlaub nehmen. Das entscheidet sich aber leider erst Mitte August.
Theoretisch kann ich aber jeden Tag so ab 16 Uhr dort sein, wenn ich früher aus dem Büro verschwinde.
Den 03.10. und auch den Abend davor würde ich absolut meiden. Denke, dass die anderen ja auch mal irgendwo sitzen und a Maß trinken wollen, sowie a bisserl bummeln. Und an diesen Tag ist es ja ein absolutes Chaos, Gedränge, Geschiebe und die Toilettenanstehzeiten betragen teilweise fast ne Stunde.
Und diese Situation wünscht sich ja keiner:
http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/nachrichten/wiesn-kollaps-besucherzahlen-ol-945626.html
Ich kann dies auch erst recht kurzfristig entscheiden, aber wenns klappt rocken die Franken die Wiesn...
Packe gerade mein Handgepäck und möchte bitte das nächste IHCUT in einer Jahreszeit, wo ich nur Tshirts einpacken muss....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!