Ja ja, nur weil wir Franken so 90 Minuten bis München brauchen sind wir nicht mehr erwünscht. Jetzt sag ich das Treffen gleich ab!!!! (Frechgrins!!!!!)
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1334940420000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1334941537000
glaube hier wäre jetzt mal ein stop einzubringen, sonst wird es auch den admins zu blöd und denkt hierbei an euer thai treff damals von merz (glaube ich) hier wurde dann alles gelöscht da dies als privat anzusehen war.
der vorschlag von einem wiesn-treff kam von dir kessi auf seite 4437 inkl.tischplanung, jetzt kommt von euch hilfe hilfe hilfe, nur die von der nachbarschaft(s-bahn) usw. von mir????????? aus dem alter bin ich wohl raus sorry.
dann macht doch bitte solche treffen in den dafür vorgesehenen foren von ca. 60 glaube ich und nicht bei hc mit hc-usern oder?
wenn ich hier einen vorschlag einbringe und hc-user frage, habt ihr lust? dann spreche ich auch nur diese hierfür an.
es ist kein muss, rein freiwillig mit oder ohne partner, ob man sich nun kennt oder nicht, pfeiff drauf!
ich persönlich möchte daran teilnehmen, deshalb habe ich auch diese liste erstellt für hc-user, wer daran teilnehmen möchte, d&d und fügt sich mit ein oder halt nicht, der tisch wird voll werden egal mit wem, bei der ersten maß ist die freundschaft besiegelt einfach tradition so sind die franken, ich bin (termin noch offen) schon vormittag vor ort, wer dann noch drinnen steht bekommt mail und handy-nr, somit klar schiff.
ich sag mal so, war bereits sehr oft auf der wiesn, aber halt nur in den blöden vip-bereiche, ok firmeneinladungen,das musste so sein und da lässt sich die Si.... nichts nehmen, aber das ganze ist mir echt auf den keks gegangen, sorry für diese worte, sehen und gesehen werden, das aufgeblähte gedue uvm. nicht wirklich meine welt und sehnte mich nach unten im volk zu tümmeln, mit einer wiesn hat das ganze reichlich dann wenig zu tun, letztes jahr schaffte ich es leider nicht und durch meine berufl. veränderung möchte ich das nun nachholen, eine gewisse vorplanung brauche ich schon, da ich (leider) kein angestellter bin.
meine meinung
so lösche jetzt mal alle namen raus und fügt euch selber ein oder nicht.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1334941686000
MINI-HC-USERTREFFEN AUF DEM OKTOBERFEST 2012
vom 22.09. bis zum 07.10.2012 für einen Tag wer ist dabei:
Teilnehmer: Anzahl: Termin: Hotel
snakeplissken 1 offen Ja
Teilnehmer bis jetzt: 1
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1334941853000
snakeplissken:
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
(Ausnahme Mo/Di) Nein - wohne hier
Teilnehmer bis jetzt: 3
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1334942173000
snakeplissken:
glaube hier wäre jetzt mal ein stop einzubringen, sonst wird es auch den admins zu blöd und denkt hierbei an euer thai treff damals von merz (glaube ich) hier wurde dann alles gelöscht da dies als privat anzusehen war.
der vorschlag von einem wiesn-treff kam von dir kessi auf seite 4437 inkl.tischplanung, jetzt kommt von euch hilfe hilfe hilfe, nur die von der nachbarschaft(s-bahn) usw. von mir????????? aus dem alter bin ich wohl raus sorry.
dann macht doch bitte solche treffen in den dafür vorgesehenen foren von ca. 60 glaube ich und nicht bei hc mit hc-usern oder?
wenn ich hier einen vorschlag einbringe und hc-user frage, habt ihr lust? dann spreche ich auch nur diese hierfür an.
es ist kein muss, rein freiwillig mit oder ohne partner, ob man sich nun kennt oder nicht, pfeiff drauf!
ich persönlich möchte daran teilnehmen, deshalb habe ich auch diese liste erstellt für hc-user, wer daran teilnehmen möchte, d&d und fügt sich mit ein oder halt nicht, der tisch wird voll werden egal mit wem, bei der ersten maß ist die freundschaft besiegelt einfach tradition so sind die franken, ich bin (termin noch offen) schon vormittag vor ort, wer dann noch drinnen steht bekommt mail und handy-nr, somit klar schiff.
ich sag mal so, war bereits sehr oft auf der wiesn, aber halt nur in den blöden vip-bereiche, ok firmeneinladungen,das musste so sein und da lässt sich die Si.... nichts nehmen, aber das ganze ist mir echt auf den keks gegangen, sorry für diese worte, sehen und gesehen werden, das aufgeblähte gedue uvm. nicht wirklich meine welt und sehnte mich nach unten im volk zu tümmeln, mit einer wiesn hat das ganze reichlich dann wenig zu tun, letztes jahr schaffte ich es leider nicht und durch meine berufl. veränderung möchte ich das nun nachholen, eine gewisse vorplanung brauche ich schon, da ich (leider) kein angestellter bin.
meine meinung
so lösche jetzt mal alle namen raus und fügt euch selber ein oder nicht.
Jetzt mal nicht gleich meckern. - Aha, Du warst also bisher immer nur mit Reservierung auf der Wiesn. - Dann hast also die Problematik noch nicht kennengelernt wie es mit ner größeren Gruppe ist, wenn man auf die Wiesn gehen will. - Und noch verpflichteter fühlt man sich, wenn Leute extra auch noch ein teures Hotelzimmer nehmen.
Somit ist es also schon mal sehr löblich, dass Du Dich zur Erringung eines Tisches zur Verfügung stellst, wobei man wenigstens unter der Woche nicht an den Eingangstüren halbtotgetrampelt wird.
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass sich Leute melden, die jetzt extra die teure Zahlung eines Hotelzimmers auf sich nehmen, wodurch man ja quasi beim Termin schon wieder enger gebunden ist. - Hatte mir gedacht, dass ich einfach ein paar Tage vorher poste: "So, Mittwoch geht was,.....".
Soweit es mir aber möglich ist, werde ich auf jeden Fall mit Dir morgens schon mal die Vorhut übernehmen bis die anderen aus ihren Hotelbettchen gekrabbelt sind.
Hoffentlich sind wir dann nachmittags noch nicht so voll, dass die anderen uns bereits mit nem anderen Gesicht sehen. - Ich für meinen Teil schaffe nämlich derzeit nur 8-9 Mass an einem Tag, grins.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1334945272000
nakeplissken:
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
Pälmchen30 1 offen, immer bereit Nein, Autofahrt, trink ja kein Bier
Teilnehmer bis jetzt: 4
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1334948967000
Schon letztes Jahr hatte ich mit Palme ausgemacht, dass wir 2012 zusammen auf die Wiesn gehen, also wenn mir der Termin passt bin ich noch immer dabei, falls niemand was dagegen hat, dass ich nicht aus Bayern bin!
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
Pälmchen30 1 offen, immer bereit Nein, Autofahrt, trink ja kein Bier
Ronja 1 offen Ja
Teilnehmer bis jetzt: 5
-
geschrieben 1334949165000
...und wo das Forum zu den User-Treffen ist, ist euch doch auch geläufig. Nutzt es dann doch auch bitte, fun hin - fun her, auch wenn ich jetzt als Spielverderber gelte...
-
geschrieben 1334950383000
Curi, Du hast Recht. Mach mer halt an Thread im entspr. Forum auf und gut is!!!! Wer eröffnet???
Und um die Problematik Tisch zu umgehen würd ich vorschlagen wir treffen uns tagsüber, ohne Hotel!, alles weitere dann im neuen Wiesn Thread!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!