Hallo ihr "Kölner" seit ihr wieder fit? Wie war euer Start in die Woche (angesichts angebrannter Carbonara )?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1335189366000
-
geschrieben 1335195124000
Durstig ist der Wochenstart...irgendwie findet sich hier im Büro kein Köbes.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1335195317000
Petra, ich hau die heissen Spaghetti immer in die Eier-Sahne-Mischung (heisse Schüssel). Danach kommt nix mehr auf den Herd, nix brennt an;-) Ausser der Speck vielleicht..
Herzlich willkommen, ihr alle! Schon wieder ausgenüchtert?
-
geschrieben 1335199255000
Und die Salmonellen winken dir aus dem Teller fröhlich zu!
geschrieben 1335200248000
Genau, wie bei meiner Mousse au Chocolat
-
geschrieben 1335205392000
:rofl: Hör auf, da streiten sich die Salmonellen etwa noch, in welchem Teller mehr drinnen sein dürfen! :rofl: :rofl:
geschrieben 1335216755000
Hey Mädels. Zum Glück war das Essen doch nicht angebrannt, aber letztendlich war es Pasta mit Rührei statt Nudeln mit Soße. Es ist schon in der Tat besser, zum vermischen eine separate Schüssel und nicht die Pfanne mit dem gebratenen Speck zu verwenden. :rolleyes:
So streng war´s in Kölle nicht, daß man/frau gleich tagelang zum erholen braucht. Schlimm ist nur, daß man vom Kölsch immer so Durst kriegt. Schon während dem trinken. Zum Glück hat unser Barkeeper beide Tage ein Gute-Nacht-Radler für uns bereitgestellt.
Kann ich bitttteeeee auch was von der Schoko-Mousse haben?! Lecka schmecka. :meinung:
-
geschrieben 1335217683000
Also ich mach die aber mit rohem Ei! Nicht, dass es danach Beschwerden gibt;-) Und da weiss ich auch schon, wer NICHT mitessen würde:-)
Ne ehrlich, ich trau mich das. Frische Eier und noch am gleichen Tag gegessen - kein Thema! Sogar unsere Kinder haben es bislang alle und immer überlebt...
Silke, ich bring das als Nachtisch mit nach unserem gemeinsamen Grillen und Petra kommt einfach so mal vorbei.
-
geschrieben 1335218942000
Genau so hab ich mir das vorgestellt Nicki *bussi*