Wünsche allen Südis einen schönen Feiertag. Grüßt mir den Maibaum.
Falls im benachbarten Ausland kein Feiertag sein sollte - frohes schaffen.
Wünsche allen Südis einen schönen Feiertag. Grüßt mir den Maibaum.
Falls im benachbarten Ausland kein Feiertag sein sollte - frohes schaffen.
Dir auch nen schönen Tag, Katzerl:-) Na hoffentlich habt ihr so nen schönen Maibaum wie wir, werde beim nächsten Durchfahren mal Obacht geben;-)
Wir feiern dieses Jahr nicht, keine Lust. Gehen wandern oder radeln mit Freunden, Wetter passt! Aber erstmal muss Joerg vom Nebelhorn runterkommen. Der hat mir ein megaschönes Bild geschickt, die Berge stehen da wie eine Eins:-)
Ich finde unseren Maibaum ganz schön. Kannst ja mal runter kommen, zum Maibaumloben. War gestern auf dem Nebelhorn das große Finale oder Jazzfrühling oder beides?
Beides:-) Du weisst aber gut bescheid!
Habe ja erst vorgestern einen Reisetipp zum Jazzfrühling geschrieben.
So, jetzt soll der Hochsommer ja erstmal vorbei sein. Dann muß ich die Sommerjacken wohl oder übel wieder gegen die Übergangsjacken tauschen. Solche Probleme haben Männer glaub nicht. :rolleyes:
Katze - dieses Thema "Übergangsjacken" kennt man doch aus einer Parodie von Mario Barth......hab mich bei dieser Story schief gelacht:))
Übergangsjacken sind blöd! - Die vergisst man irgendwie immer in der Kneipe!
Wundert mich jetzt eben, dass ihr diesen Begriff auch kennt Nannte man in Franken auch so, hier schaut man mich bei der Verwendung dieses Ausdrucks teilweise ratlos an;-)
Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem so ein richtig schönem "vergess-ich-sowieso-inner-Kneipe-Teil".
Na daaaanke, das Regenwetter ist jetzt auch bei uns angekommen....
Klar ist der 1. Mai bei uns auch ein Feiertag - und ich bin immer noch ganz müd vom "Tag der Arbeit". Hoch dem 1. Mai!
Noch brennt sie die Bärbel in Franken!
Ich wünsch ein schönes WE und melde mich anfang der Woche wieder zwecks Hündle!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!