Am besten hier in unserer bayerischen Gegend ist immer noch die Gruberin (Monika Gruber) - eine burner Frau einfach......gefolgt vom Günter Grünwald, seinen Humor liebe ich einfach.....PS: Er ist ja aus meiner Heimat und hat sich mal als Kandidat für eine Partei aufstellen lassen - und in der ganzen Stadt hingen die Plakate mit seinem Gesicht drauf, die Leute ham sich kaputtgelacht, da jeder an seine Witze immer denken mußte:))
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1336173878000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1336210071000
So, passendes Wetter um daheim was zu tun.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336221746000
:laola: Ich schmeiß hier mal eine Runde Katzenzungen und poste ein und ein herzliches "Glückwunsch zum Geburtstag" für unsre liebe schwarze Katze! :knuddel:
Einen sonnigen Geburtstag!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1336223551000
Geburtstagskind!!!
:laola:
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag - vorallem Gesundheit und
Zufriedenheit! GlG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1336232688000
Liebe Nachbarin, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Grüsse aus dem Skylinepark:-)
-
geschrieben 1336245675000
Alles Gute Kätzle, feier schön
-
geschrieben 1336247465000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1336249189000
Auch von mir alles Gute!!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1336383209000
Hallo Blackcat,
auch aus München sende ich Dir nochmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Hast Du schön gefeiert? Oder bist Du auf Reisen?
Liebe Grüße
Santi & Co.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1336383437000
Meine Lieben! :knuddel: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe Euch noch etwas zum und eine mitgebracht. Am Samstag habe ich zuhause gefeiert und gestern waren wir 12 Stunden in der Südsee.