Die Hütte liegt ca auf halbem Weg zwischen der Tal- und Bergstation der Hündlebahn. Gehört dem ESV Augsburg, wird natürlich auch gerne im Winter zum Skifahren genutzt.
Nordlichter können Skifahren??? Das ist mir neu...
Die Hütte liegt ca auf halbem Weg zwischen der Tal- und Bergstation der Hündlebahn. Gehört dem ESV Augsburg, wird natürlich auch gerne im Winter zum Skifahren genutzt.
Nordlichter können Skifahren??? Das ist mir neu...
Hat niemand behauptet;-) Hat das Skifahren GELERNT! War auch super zufrieden mit meinem Mann als Skilehrer:-)
Bin natürlich schonmal hochgelaufen bis zur Endstation des Sesselliftes. Ist mir nicht aufgefallen, aber beim nächsten Mal werde ich mal darauf achten! Seid ihr auch den Erlebniswanderweg gelaufen? Sicherlich, brauchst also nicht antworten `*grins*
.....und welcher von den vielen Herren bist du denn auf den Bildern?? Rote Mütze???
Dann hast du sozusagen einen Skibrauer als Mann (wenn ich das richtig verstanden hab das er bei der Brauerei arbeitet).
Bei Teil 2 bin ich tats. der mit der roten Mütze. In der oberen Reihe der mit der Sonnenbrille.
Einen Teil des Erlebnispfades sind wir am Samstag gelaufen, nach Thalkirchdorf. Mit den Kids haben wir auch schon den ganzen Pfad gemacht. War aber ja mal ohne "Rind und Kind" unterwegs... ;.)
Man muss, wenn man Weg von der Hündlebahn aus hochläuft nicht links zum Erlebnispfad einbiegen sondern einfach noch 5 Minuten gerade aus weiter laufen und schon biste da.
Habs mir fast gedacht - der mitm leeren Weißbierglas davor??:))))) Und wer ist der nette Jüngling mit braunen Haaren daneben?? Darf man sich jetzt bei der Auswahl einen aussuchen??? *fg*.....
Jawohl, der mit dem leeren Weizenglas.
Du meinst den Marco, süße 18... Ob du da noch mithalten kannst??? Frechgrins und Duckundwech...
Uuuups....18??? Ok - könnt dann mein Sohn sein...*gg*....
Jep, Palme, das ist dann doch etwas zu jung...schade!
wieso zu jung? jede(r) braucht mal jungbrunnen
also hut ab bei osnabrück, die können feiern echt..................
Naja - also "Jungbrunnen" wär da schon tooo much für mich.....eher "Mama mit Kind":)))
Aber egal - danke für die schönen Bilder Stephan...ich liebe die bayerischen (+österreichischen+schweizer) Berge mindestens genauso wie "mein Thailand".....deshalb ist es immer erfrischend, sowas hier zu sehen.....beneide natürlich alle "Südis" wie Nicki, die vom Küchenfenster aus den gleichen Blick haben!! Ich muß mich schon auf die sehr großen Zehenspitzen stellen dazu *gg*.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!