Stephan, Petra ist eingeladen! Du nicht
Wir grillen heute mal nicht, morgen dann. Waren lecker essen in Memmingä, herrlich in der Sonne gesessen. Lasagne eben fertig schon für morgen mittag. Wollen mittags los, nach Fischen radeln.
Schlaft gut
Wir grillen heute mal nicht, morgen dann. Waren lecker essen in Memmingä, herrlich in der Sonne gesessen. Lasagne eben fertig schon für morgen mittag. Wollen mittags los, nach Fischen radeln.
Schlaft gut
3Nicki:
--------------------------------------------------------------
Pfui...
Ach du, mich laedt auch keiner ein :hap: Mach dir nix draus...
stephan, sei froh darüber, dort gibt es nur restli mit rasen ........ :klappe: wo iss'n unser frischling...
nicki, haben wir schon 1000fach gemacht, irgendwann reicht es :rofl:
Was hast Du schon 1000fach gemacht?! Lasagne? Nach Fischen geradelt?
Das Grillfest gestern war echt nett, es war ja ein total lauer Abend und wir konnten ewig draußen sitzen. Heute waren wir z´Kempta im Stadtbad, da war gar nicht viel los, wahrscheinlich weil es vormittags nicht so wirklich nach Badewetter ausgesehen hat.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend. Bis bald.
P.S.: Jetzt haben wir den Schrott-Thread doch noch erfolgreich ins FF gelabert. Bin froh, daß er mir dem D-Forum nicht mehr dauernd ins Auge sticht. :thanx:
Jo, das hatte ich auch nicht verstanden von Herrn Plissen, wie so oft. Hab schon resigniert, irgendwie hab ich anscheinend ein anderes Denkschema :sm3:
merke schon vieles zu hoch für euch, sorry hierfür :sadangel:
ich kann aber nicht anders
Okay, und wat is nu mit dem "1000fach gemacht"? Klär uns halt wenigstens auf
na ich glaub bei dem Fremdthread ist es eh besser, wenn ich keine Zeit zum Lesen hatte......brrrrrrr
Aber ich koch euch natürlich gerne was!
nicki, immer zwischen den zeilen lesen
wer lust hat: 20-22.7. oder 03-05.08 möchte ich mal wieder zum kärlingerhaus am funtensee/königsee über die saugasse rauf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!