Menno, bin euch zwei Turteltäubchen dazwischengekommen. Hab mich da irgendwie in der Schuhgrösse geirrt, sorry!
Mensch Palme, wo hast'n dich da wieder reingezwängt :sm3:
Menno, bin euch zwei Turteltäubchen dazwischengekommen. Hab mich da irgendwie in der Schuhgrösse geirrt, sorry!
Mensch Palme, wo hast'n dich da wieder reingezwängt :sm3:
..naja Nicki - Gehen könnt ich mit diesen Dingern sowieso nicht...grad halt mal Stehen - und dies mit 3L Vino intus.. :crazy: .....hicks.....
nicki, hast nicht, sonst wär ein schatten drin
naja palmchen, das soll ja auch nur stehen, wer redet da vom laufen aber die halterung ist doch perfekt gewesen
Schuhgröße hin, Schuhgröße her, geile Figur Palme!!! Jetzt noch ein gscheiter Fotograf und die Bilder wären perfekt...
War schee im Biergarten und billich, kann ich nur empfehlen, ist echt TOP!!!
In Neustadt, da schau an. Waren wir früher ab und zu in der Disco :sm6:
du klotzt doch net auf die schuh do doch net so und a gscheiter knipser, mei i seh di no :sm4: :sm6: aber des bierla schaut goud aus
melde mich ab, vier stündli gehts weiter kiss an alle südösis und solche die keine künstler verstehen
und:
Doch doch, du siehst natürlich nur die Kunst, die Objekte sind völlig nebensächlich
Gut's Nächtle an alle
snakeplissken:
nächstes motiv
@ENIGMA13, sorry war schon immer so danke für die hilfe mit dem "essig" aber da denke ich an saure zipfel bleib bei öl
...........................................................................................................................................................
Soll das jetzt heißen,daß ich einen sauren Zipfel habe? :sarcastic: Naja,junge Frauen kennen sich noch nicht so aus :sol: .
Meine Mädels tragen auch solche Fufzgerstiefeln ohne Höschen,auch im Winter bei Regen und Schnee.
oh. soviel nachzulesen....
war bis um 3h in der Batmanpremiere und jetzt -.- zZZZ
na ich werf mal die Kaffeemaschine an. Enigma :sm4: das hättest ruhig schon machen können, anstatt die Höschen von deinen Mädels zu suchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!