Heute wird gegrillt, drei Kleeblattdauerkarteninhaber, das wird was werden....
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1344092262000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1344107166000
Und bei uns findet ein Sommerfest statt, es lebe Drei-Wetter-Taft.
Wünsche uns allen einen schönen Abend.
-
geschrieben 1344122258000
nicki, ich finde es richtig, denk nicht immer als "mama" es passt einfach, würde ich nicht anders machen.
black, und die locke hält
super abend oder tag egal euch lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344122769000
Jep, Snake, mach ich auch nicht ab morgen, würde sonst verrückt werden Trotzallem finde ich es schlimm, wie die Jugendlichen verarscht werden. Bei schimmligem, unzureichendem Essen oder vielleicht sogar noch (wie damals in der Türkei) gepanschtem Alk werde ich allerdings ungemütlich.
-
geschrieben 1344123175000
nicht deines mit anderer vergleichen!!! hotel hat nur 3% deshalb lg.
für die der hammer ist so und schwöre nicht auf euer fam-urlaub geht in die hose denk an meine worte
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344124333000
Hehe, hat 13 und nicht 3 Prozent :sm3:
War ja auch nicht soo ernst gemeint Wir sind im FF und das hab ich auch hier nicht vergessen. Sollte einfach nur amüsant rüberkommen und das verstehen Palme und Co auch sicherich so. Wer mich kennt, weiss, dass ich gar keine spiessige Übermutter sein kann
Klar geht der nimmer mit uns in Urlaub! Der krasse Unterschied zum z.B. letzten, das finde ich eben wahnsinnig :sm3:
So, zurück in den Süden ! Wird echt schwierig, wenn Themen aus anderen Foren "verschleppt" werden.
-
geschrieben 1344156519000
Ob Nord, ob Süd, ob Ost, ob West, to hus is best :sm3:
so ab in den pool
geschrieben 1344158483000
¯¨¨˜“ª¤..
¯¯¨¨˜“..¨`•.•´¨.
…::......`•♥•´
HIER KOMMT DEIN SONNTAGSKÄFFCHEN
_________________________$$$$
_________________________$$___$$
_.$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o_____$$
__$_____________________.$_$$___$$
__$_______$$___$$_______.$__$$___$$
__.$______$o___.o$_______$_______$$
___$___________________.$______$$
___.$____.$_______$_____$___$$$$$
____$_____$_____$_____$$$$$$
_____$_____$$$$$_____$$$$FÜR DICH
______$_____________$_$$_$
________$_________$____$$$
__________$$$®$$$
$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
__$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
____$o$o$o$o$o$o$o$o$o$
*.¸¸` ☼
•*¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸`☼
Wünsche EUCH einen schönen
SONNTAG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344190115000
also ihr hattet alle sehr viel zu tun, sieht man ja an der zeit also voll glücklich :sm3: freu...... aber tippt mal jetzt wieder menschla
südi so groß und ösi, naja nicht so , aber ich bin hier der fast einzige sack echt manchmal schaut halt mein franke vorbei aber auch sehr selten und wo ist der rest pack ich es noch oder finden die das nicht :gun:
geschrieben 1344190681000
Snake, was heißt da "Ösi nicht so..." Tzzzz... :sm4:
Wirst schon sehen was du davon hast... :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.