na sowas aber auch :ouch:
wird dort Taxitanzen gemacht :banane:
na sowas aber auch :ouch:
wird dort Taxitanzen gemacht :banane:
vielleicht dies..
......((((
.....I(*,*)I..blub, blub...
(*************)
.*************
..▀.............▀
Badewannentango...♫ ...
Das praktische dort ist: Da brauch i ka Taxi - da geh i z'Fuß heim.
immer guad.. :sm6:
Nicki, den Horst habe ich heute in der Zeitung gesehen, aber wo warst Du bloß? Hast Du Dich etwa hinter ihm versteckt?! Wallenstein war bestimmt klasse.
Puupsi, dann viel Spaß auf dem Fest und paß gut auf Dich auf.
Wer hat denn nun wieder den Sommer geklaut? :sm4:
Regen und 14 Grad in in Mittelfranken. Ist doch ein normaler Sommertag...
Haben leider die Vorführungen am Abend nicht gesehen, konnten ja nicht ewig bleiben..
Der Umzug war toll, 1,5 h. Und die Schupfnudeln, die es gab auf dem Lagerleben, die besten, die ich jemals gegessen habe! Total dünn, voll lecker!
Ach was, Horst in der Allgäuer und ich nich? Frechheit! Unsere Freunde waren gaaanz nah dran, ich nicht.
Haben seine Limousine gesehn, ganz protzig geparkt mit Polizeikelle vornedrin liegen. Und jetzt les ich Zeitung, vielleicht finde ich mich ja doch
Puupsi, hab irgendwie nicht mitbekommen, wo du bist und wie lange noch
Bis spâtmittags wars hier noch voll schön! Danach ganz ungewohnte Weltuntergangsstimmung, war kurz vor der Depression.
Grüsse nach Franken und euch auch gute Wetterbesserung, Stephan!
bei uns +20 hochsommer
black, auf was soll sie bitte aufpassen :baby: mei taxitanz kennt doch jeder im kaff oder heißt es bei euch "damenwahl"
naja, ich schreibe hier ja nur für mich ich depp, egal dann gebe ich meinen senf nur für mich bin ja einzelkämpfer, im thai nur 1/4 oder achtel franken und leicht sauer was soll's :gun: :jedi: :sm4: :fou:
ja servus snake du alte hütte wie geht es dir denn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!