hi snake, du haust ja töne hier drauf :sm3: würde hierbei mal schreiben "gefällt mir" weist ja die sind doch zerschmolzen bei den klang
kennen die sich im thai auch mit maßstriche aus
hi snake, du haust ja töne hier drauf :sm3: würde hierbei mal schreiben "gefällt mir" weist ja die sind doch zerschmolzen bei den klang
kennen die sich im thai auch mit maßstriche aus
hi snake, bin ja froh darüber, dass du hier noch on bist, weis ja sonst gar net, was ich tippen sollte freu
aber passt schon hütte echt was geht sonst noch ab bei dir :sm5: naja, einige waren ja im fränkla, aber schon lange her halt meinst net die sauren halt
klaro kein thema bei dir snake, wahre freunde halt die erkennt man doch schnell wichtig hierbei treue halt aber das haben wir früher mal gelernt, die heutige jungend wohl nicht mehr
... da hast recht snake, seltenheit echt aber im 21er wohl normal, was soll man dazu schreiben snake
snake bist morgen abend auch hier on super kumpel echt
du das weis ich jetzt nicht so, bin halt mal wieder unterwegs was soll's "my live" aber echt toller kumpfel finde ich auch, mal frankenniveau ist doch was oder :sm3: :laola:
Kopfkino...das beste Kino überhaupt...
und dies noch ohne Werbung !
kumpfel, mahnst etz do an krapf'n
ach du haudegen, du alter mei, des wast doch was i man klaro mit füllung quetsch mi, dann kum i
da du bist ja a füllung ah sauer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!