Danke, Mausebärchen für die kleine Stärkung am Vormittag!
Curi :sm4: hast du mir jetzt auch die Sonne geklaut? Alles grau in grau hier. Und nur 24°C im Glashaus - ich friere ja fast schon
Danke, Mausebärchen für die kleine Stärkung am Vormittag!
Curi :sm4: hast du mir jetzt auch die Sonne geklaut? Alles grau in grau hier. Und nur 24°C im Glashaus - ich friere ja fast schon
Oh! Was hab ich denn jetzt wieder alles verpaßt. und Bärchen und den Weltenbummler. Curi, wenn Du nochmal reinschaust, ich wünsche Dir/Euch einen ganz tollen Urlaub.
Hihihi Puupsi, die Sonne haben wir geklaut. Bei uns war sie heute wieder zu Gast. Hoffentlich bleibt sie noch ein Weilchen, bis kurz vor Weihnachten oder so.
Wünsche allen Südis und Mitlesern einen schönen Abend.
Edit: Habe gerade gesehen, daß wir einen Grund zum haben. 45900 Antworten auf 4590 Seiten. Das soll uns erst mal einer nachmachen. :meinung:
Petra - das ist tatsächlich ein Grund!
:sm5: :banane: :prost: :banane: :tanzen:
:laola: :laola:
Wünsch`Euch allen eine entspannte Nacht und schöne Träume!
Halloooooo - keine/r da am Feiertag?
Doch - aber "Bauer-sucht-Frau" ist wieder da....:)))
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß Du nach einem Bauern suchst, Palme
Bist Du denn gestern Abend schon fündig geworden ? :rolleyes:
Guten Morgen alle miteinander
Nee Mausebaer - ICH such nicht nach einem Bauern, nur bespaßt mich diese Sendung....obwohls schon zum Fremdschämen peinlich ist.... :sm3:
Die Wiesn war mir gestern zu anstrengend, deshalb mußte "hirnlose, leichte Kost" herhalten....
Hallo liebe Südler!
Ich hab ja gearbeitet gestern, aber nach einer falschen Bewegung war mir so :crazy:
und dann hab ich nur noch versucht die Abrechnung irgendwie hinzubekommen.
Och, da hab ich gestern das Fremdschämen mit den Bauern verpasst. Ich seh das auch ganz gern, wenn ich Zeit hab.
Heut nachmittag fahr ich in die Stadt und danach vielleicht einen Hüpfer zum Heurigen - Besuch aus Rumänien ist da!
Hallo zusammen!
Vielleicht arbeiten auch welche am Feiertag :hap:
Dann mal ein in die Nachmittagsrunde!
:laola: Endlich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!