Yes, Wetten-dass ist absolute Pflicht....mal gucken, wie sich Lanz anstellt..... :ouch:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1349557933000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1349568635000
Palme, wie hat sich der Lanz geschlagen?
-
geschrieben 1349576032000
Gut hat er es gemacht....Ronja, Iris und ich waren via FB-Konferenz miteinander verbunden....luschtig wars... :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1349605186000
Guten Morgen aus dem verregneten Süden, bei uns ist das volle Kanapee-Wetter heute. Braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man nicht rausgeht.
Ich finde auch, daß es der Lanz gut gemacht hat. Nur die Cindy fand ich nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache. Habe leider den Wettkönig verschlafen. Verrät es mir jemand oder muß ich googeln? :rolleyes:
Dann einen schönen gemütlichen Sonntag allerseits.
P.S.: Nicki warsch geschdern aufm Dorffest? Hobs im Allgaiweit glesn. :idee:
-
geschrieben 1349606631000
Oooh ja, Katzerl, da war ich :hap:
Schönen Sonntag allen trotz Schmuddelwetter!
-
geschrieben 1349625048000
Katzerl - dieser "Rückwärts-Fußballer" (Wette von den van der Vaarts) wurde Wettkönig.....die erste Wette quasi...für mich war der Junge mit dem U-Bahnnetz der absolute King - aber Kinder können ja daran ned teilnehmen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1349635248000
Oh prima, den Typ auf der Slackline fand ich klasse. Ich habe kürzlich im Freibad versucht (!) auf dem Teil zu stehen, von laufen will ich mal gar nicht reden.
Und daß die Kiddis außer Konkurrenz mitmachen ist schon irgendwie verständlich, die süßen Kleinen würden doch sonst immer gewinnen.
Jetzt aber auf zur Lindenstraße.
-
geschrieben 1349709556000
:sm4: Ich hoffe die Lindenstrasse ist schon zu Ende :rofl: :rofl:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1349712189000
Geh, die Lindenstrasse spielts doch schon seit meiner Kindheit ohne Unterbrechung...
So, bin auch wieder hier! Das war ein Wochenende, wo man richtig froh ist, dass man am Montag wieder in die Arbeit darf.
Freitag kurz in Laos und Kambodscha (Diavortrag ), Samstag Fußboden verlegt, dann in der "Langen Nacht der Museen" , Sonntag Küche aufgestellt, dazwischen schnell noch alle Freunde abgeklappert und alte Kleider für meinen rumänischen Besuch abgeschnorrt. Ach ja und schlafen wird bekanntlich überbewertet.
Hab ja auch noch keinen HC Kalender für's nächste Jahr - vor allem sind da noch keine von mir geschossenen Fotos drinnen (Winni hat's noch knapper verfehlt, gell?) aber ich trag mich schon mal fürs UT ein, dass krieg ich schon irgendwie hin.
Palme, du fährst nach Tallinn? Schon mal dort gewesen? Mir gefällts dort richtig gut. Schöne Altstadt!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1349724914000
Mei mei mei, der Inbegriff von einem erholsamen Wochenende Puupsi. :rolleyes:
Habt Ihr am Fotowettbewerb teilgenommen? Ich habe kürzlich ein paar von den Sonnenfotos angeschaut, sind teilweise echt schön und teilweise 08/15.
Ich mach noch einen Rundgang und hau mich dann auf die Couch.