Mausebär, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - Have fun :sm6:
Grüsse an alle Südis aus Klein-Sibirien. So, schnell wieder ans Feuerchen setzen
Mausebär, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - Have fun :sm6:
Grüsse an alle Südis aus Klein-Sibirien. So, schnell wieder ans Feuerchen setzen
Von mir auch alles Gute .
Bei uns war heute zwar kalt aber strahlender Sonnenschein und kein Schnee .
Sitz auch am Feurechen und trink Teechen.
Bin erkältet, Pupsi hast deine Krankheit an mich abgegeben :sm4: ?
Auch von mir
und allen "angeschlagenen" schnellstmögliche Besserung
Irgendwie hab ich das Gefühl, heute hatten alle Sonne ausser das Allgäu
Hier heute max. 15 Sonnenminuten, aber dann sah es echt richtig schön aus mit dem vielen Schnee. Inzwischen einfach nur noch Chaos auf den Strassen, die meisten haben sich zuhause verschanzt. Wie wir eben auch. Aber macht nix, hatte genug zu tun. Haben nur noch zwei Tage bis Kölle und danach geht's ja fast direkt weiter in die Sonne.
Nein Nicki - mußte heute nach 3 Tagen open-air-Parkplatz in MUC das Auto komplett von einer 30cm-Schneeschicht befreien.....jetzt wirds aber allerhöchste Zeit für Winterreifen, teilweise Straßen leicht mit Schnee überzuckert.....help - bin doch so ein "Winter-Autofahr-Schisser"... :sm1:
:oops: :oops: ... ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll ...
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche :females:
:danke: :danke:
...auch von mir nochmal alles Gute - hoffe, du hast schön gefeiert und für mich einen mitgetrunken
Aber sicher doch, Palme Ich hab für euch alle ein Gläschen mitgetrunken
Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche
Mausebärchen :knuddel: !
Hoffe du hast noch kein Kraut gegessen? Irgendwie werd ich's wohl nie schaffen, so gut organisiert wie's schwarze Katzerl zu werden...
Also, dann auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! , hoffe du bist am Wochenende ordentlich gefeiert worden! Ich hoffe du hast dir Mallorca-Gutscheine für 2013 gewunschen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!