Dani, selbstverständlich wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft mit dem Verlust Deines Opas klarzukommen!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1359545032000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1359559037000
Da Kaffee nicht mehr hilft... ich fahr dann mal heim auf ein Nickerchen.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1359571097000
Kannst Du im Glashaus nicht schlafen?! :wahoo:
Boah ey, ich kann mich kaum noch bewegen. Heute Nachmittag gab´s Sachertorte, Schwarzwälder Kirsch und später Zwiebelkuchen. Jetzt ist kurz Pause und dann geht´s mit einer Pastete und Salat weiter. :rolleyes: Zum Glück ist morgen Donnerstag. :banane: :sm6:
Oh, jetzt habe ich gerade noch eine schlechte Nachricht - die von Dani - gelesen. Dann drücke ich auch Dich :knuddel: ganz feste. Es ist halt immer schwer, wenn ein lieber Mensch nicht mehr da ist.
Und dann muß ich doch noch anmerken, daß hier im Thread jede/r schreiben "darf" und jeder willkommen ist, egal woher sie/er kommt. Der Begriff "Süd" leitet von einem Usertreffen in Nürnberg her, das aber längst Geschichte ist. Und schließlich wohnt doch jeder irgendwie südlich von irgendwo.
-
geschrieben 1359637878000
Ich wohn z.B. südlich vom Glashaus
geschrieben 1359662713000
Und ich wohne südlich von windfee, östlich von :katze: und nördlich von Nicki.
-
geschrieben 1359674711000
War in Geographie schon immer schlecht Weiss gar nicht, wie ich damals in den Lustigen Hirschen gefunden hab
Und mit dem Autofahren ist's auch nicht weit her. Hab' deshalb damals Windfee's Bekanntschaft schon auf dem Parkplatz gemacht
Beim nãchsten Treffen bitte kein abgelegenes Restaurant und mit grossem Parkplatz!
-
geschrieben 1359730263000
Ich möcht beim nächsten Treffen ein Restaurant, wo's auch Extrakartoffeln gibt!
Und übrigens - wohn ich am südlichsten von euch allen hier.
geschrieben 1359737515000
Hallöchen!
Danke für Euer "Willkommen"
Südlich hin südlich her... ich befinde mich gerade südlich meiner Küche :crazy: . In die ich gleich verschwinden werde um das Abendessen für meine Familie zu kochen :hap: .
Schönen Abend allerseits
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1359744488000
Also gut, dann treffen wir uns entweder bei Dani oder beim Haxenwirt.
-
geschrieben 1359751404000
Ich wär ja für Jagdhütte. Gibt es alles, was das (Frauen-)herz begehrt. Und Extrakartoffeln bis zum Abwinken Kein Tourischuppen und saugemütlich isses!
Aber grundsätzlich folge ich euch überallhin, auch zu Dani in die Küche