Klar, Bachelor ist Fake hoch fünf, wie so vieles. Trotzdem wahnsinnig entspannende Unterhaltung nach einem anstrengenden Tag :hap:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1361815274000
-
geschrieben 1361824860000
Das Video ist online:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1361903650000
:klatchen: :klatchen: Stephan, ist recht amüsant. Vorallem die letzten zwei Minuten. :klatchen: :klatchen: :klatchen: Wie war denn die Platzierung letztendlich?
Weil wir grad vom Gulasch reden. Ich hatte hier von HC mal ein Rezept von einem Nudelgulasch oder so ähnlich. Allerdings hab ich es nur einmal gekocht und wohl weder ausgedruckt noch gespeichert. Muß mal googeln - oder weiß jemand, wo das steht?
Ja freilich Nicki, ich mag echt Dosen-Ravioli. Lustig ist eigentlich, daß gerade die Tage sogar der Tim Mälzer in irgendsoeiner Show zugegeben hat, daß er dann und wann ebenfalls Dosen-Ravioli ißt. Der mag sie allerdings kalt in der heißen Soße. Somit bin ich doch in bester Gesellschaft - mit oder ohne PS, das merkt man da eh nicht. :meinung:
Der Justin hat mir beim Lanz auch recht gut gefallen. Ich habe ihn schon seit mehreren Jahren (?) nicht mehr gesehen und war ganz überrascht, wie groß dr Bua gworda isch.
Ja mei Puupsi, dös mit da Zwiebla hättsch schon vorher saga solla. :sm4:
So i schau jetzt, was se so alls gschrieba hand heit und ob´s :katze: jetzt endlich dia Bewertung vo Kölle eigschdell hoat. Bis bald.
-
geschrieben 1361904817000
Ich hab´s gefunden! Gleich hier auf Seite 1 von Reiselady.
-
geschrieben 1361906662000
Wir wurden Achter oder Neunter von 16 Teams.
Wenn wir nicht zwei Alloholausfälle gehabt hätten, wäre es sicher besser geworden. Aber mir ist das egal, Hauptsache Spaß!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1361919750000
Hab mir gerade die Nonnen angesehen Wie geil, und echt tolle Wäsche - teilweise :sm3:
-
geschrieben 1361976047000
:sm3: :sm3: :sm3: Super Stephan! :sm6:
Ojeee, kaum zu Hause, wirds :sm2: schon mit der Peitsche angetrieben.
Nein, nein Katzerl, versteh mi net falsch: Deine Gulaschsuppe hat schon passt, so wie's war! Nur a bissl zu wenig wars!
Justin T. hat auch eine 7jährige Pause hinter sich - den kannst net gsehen haben.
Wollt grad Konstanz buchen, aber für das Hotel, dass ich ausgewählt habe, lässt sich das blaue Kuvert nicht einlösen. Warte noch auf Antwort von den Buchungsdamen...
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1361989778000
Puupsi, wenn es eine Buchung über bookingdotcom war, dann klappt´s schon. War bei mir auch so, daß ich erst den Gutschein-Code nicht eingeben konnte. Die Mädels vom HC RB haben mir dann aber gleich ein zusätzliches Formular geschickt und nach unserer Rückkehr war das Geld nach drei Tagen auf dem Konto. Welches Hotel hast Du denn jetzt ausgesucht? Bist Du in unserer Nähe?
Mei so ein Glück, daß ich nur 10 statt 12 Zwieberln genommen habe. Und die waren nach zwei Tagen bestimmt derart verkocht, daß man sie nicht mehr erahnen konnte. Hoffe ich jetzt einfach. Und stimmt, a bisserl wenig ist´s bei mir leichtsam.
Heute könnte ich übrigens einen Einlauf mit Lachs, Schokolade, Ananas und Tomaten anbieten. Was leichtes für die Fastenzeit. Schmeckt nur teilweise etwas holzig.
-
geschrieben 1362004178000
Katzerl, ich bin gleich um's Eck und wie ich das gute Service von HC kenne und schätze, werde ich morgen sicherlich das zusätzliche Formular zugesandt bekommen.
Der Einlauf war natürlich ein Lachslasagne - mit gefälschten Vollkornlasagneblättern und gefälschten Mozarella (schreibt man das so? ich hab das schon so viele Jahre nimma gegessen, dass ich das jetzt gar net weiß - na egal - Käse halt)
Ma Katzerl, du unterschätzt schon wieder die Kreativität der Köchin.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1362048025000
Ja freillig !!!! Lachs-Lasagne ist das. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Die Köchin scheint eine gute Lehrerin gehabt zu haben.
Ich hoffe, daß das Formular zwischenzeitlich eingetroffen ist.
Sagt mal, wer hat eigentlich die Sonne geklaut? :sm4:
Ach ja, liebe Südis und Mitleser, da fällt mir gerade noch was ein. Hat von Euch jemand Interesse an zwei Karten für die Shadowland-Vorstellung am Samstag, 09.03.13 im Festspielhaus in Füssen? Oder falls jemand zwei Karten für die Vorstellung am 10.03. haben sollte - wir würden u.U. auch tauschen.