Oh neeee Puupsi, soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein? Und jetzt, wohin wollen sie Dich umbuchen? Oder wie bist Du mit denen verblieben? :rolleyes:
Nicki, ich hab auch nach Deinem Männe gekuckt. Hatte das Streichholz noch vor Augen. Hat er einen neongelben Kittel (könnte Ziener gewesen sein) angehabt? Wir sind mittags zur Wurzelhütte hochgetappt und haben am Stand neben der Hütte was gegessen und getrunken und haben mit Bekannten geratscht.
Die Stimmung bei uns im Tribünenbereich war übrigens schon super. Das ist vielleicht der Nachteil an VIP-Plätzen, daß man zu weit entfernt ist. Es wurden ja an alle Besucher Deutschland-Fahnen verteilt und wenn die alle geschwungen wurden, war das schon ein tolles Bild. Mei, beim zweiten Lauf von Viktoria waren 7.700 Leute mucksmäuschenstill, bis die erste Zwischenzeit eingeblendet wurde. Für mich Gänsehaut pur.
LoadH herzlich Willkommen im Süden. Kenne mich zwar mit dem ERC nicht aus, war nur gaaaanz früher mal Eishockey "Fan" - als die EAK noch in der zweiten Bundesliga gespielt hat, mit Ken Latta und solchen Leuten.