Guten Morgen in den Süden
Melde mich zurück, war krank Puupsi ist weg? Oh weia....
Katzerl, Traumwochenende, was? Wir waren Samstag auf unserem Hausberg und gestern auf dem Nebelhorn. Wieder mal das Igluhotel besichtigt
Guten Morgen in den Süden
Melde mich zurück, war krank Puupsi ist weg? Oh weia....
Katzerl, Traumwochenende, was? Wir waren Samstag auf unserem Hausberg und gestern auf dem Nebelhorn. Wieder mal das Igluhotel besichtigt
Hallo Süden!
Zum Glück kam mein Retourzug aus Zürich, denn die aus Deutschland wären alle verspätet bzw. ausgefallen gewesen.
Einmal darf ich halt auch Reiseglück haben.
Kann heute nicht viel tippen - die Finger sind eingefroren. Sparmassnahmen im Glashaus.
Da muss heute Abend wohl noch ein heißes Kartoffelgulasch her. Ich stell gleich einen grossen Topf hin, dass für alle was da ist. Aber wehe, ihr kommts dann wieder nicht. :sm4:
Ui Nicki, krank und trotzdem auf der Piste? Ich hoffe, daß Du jetzt wieder fit wie ein Turnschuh bist und alle Viren und Bakterien im Griff hast. :jedi:
Puupsi, ich werde alle Schneehaufen umfahren und bin gleich da zum Kartoffelgulasch. Wenn nicht irgendwo ein Taxi im Weg steht. :crazy:
Fast vergessen:
Ich wollte ja noch Feuer im Glashaus machen. :hot: :hot:
Sagt mal bitte jemand dem Wettergott das ich Schnee nur zum Skifahren brauchen und nicht Mitte März in Mittelfranken! Vielen Dank vorab!
Oooch, müssen die Franken im März noch Schnee schippen?
Katzerl, war unter der Woche flach gelegen, seit Samstag geht zumindest Après-Ski wieder
Skifahren mit Pudding in den Beinen tu ich mir nicht an.
Feuer im Glashaus? Hihi, würde ich gerne sehen....
Haben auch grad angeschürt. Der Winter nimmt einfach kein Ende. Hoffe ja auf schöne Tage über Ostern, haben Kölner Besuch.
Schnee schippen ist sicher übertrieben, Schnee fegen kommt wohl eher hin. :klappe:
Ja Nicki, dann laß Dich weiterhin gut pflegen von Deinen Männern, damit der Pudding bald wieder den Wadeln weicht. Komischer Satz. :crazy: Die Kölner kommen schon wiiiieeeder? Hoffentlich mit Sonnencreme.
Von mir aus kann der Schnee Richtung Zillertal abziehen, da brauch ich ihn noch, ansonsten wäre mir jetzt dann der Früüüüühling lieber.
Ui, packschte's nommal? :sm6:
Ne, sind andere Kölner. Bei den anderen werden wir erstmal wieder aufschlagen
BlackCat70:
Schnee schippen ist sicher übertrieben, Schnee fegen kommt wohl eher hin. :klappe:
----------------------------------------------------------------------
Stimmt.
Heute vor einem Jahr 25 Grad und heuer dieses Sch...wetter. Mal so ein gesundes Mittelding an Wetter wär mal was!
Danke, dass du so prompt da warst Katzerl. Da war gleich Feuer am Dach!
Heute scheint ein bisserl die Sonne, der Schnee ist schon wieder zerschmolzen und im Glashaus ist es angenehm warm.
Nicki, ich hoffe auch auf schönes Wetter zu Ostern. Bin ein paar Tage daheim.
Morgen wird mal ausgeschlafen.
Mein Pudding in den Beinen ist übrigens endlich verschwunden - jetzt wären wir vermutlich in 15 Minuten beim Schloss!
So Mädels - Frau Sonnenschein? :sm4: - was koch ma denn heute?
Ja schade gell, daß Frau Sonnenschein gar nicht mehr für uns sorgt. Ich hab noch a bisserl Lasagne übrig, da sind aber lauter nicht-Puupsi-konforme Sachen drin. Soll i gschwind a Brotzeit richten? Der Radi-Schneider muß mal wieder raus. :sm1:
Hihihi, 15 Minuten bis zum Schloß, da däd Nicki schauen. Käme mal auf einen Versuch an, ich glaube aber auch, daß es machbar ist. :ritter:
Nicki, was moinsch, was pack i nomml? S´schifohrn? Mal sehen, :katze: und ich fahren im April für 3 Tage ins Zillertal, zum Seele baumeln lassen und vielleicht auch zum skifahren, aber auf jeden Fall zum wellnessen.
Also, i gang amoal in´d Kiche naus ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!