• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1365204571000

Und jetzt?! Seid Ihr alle beim Essen oder was?!  :sm4: :rolleyes:

Puupsi, kannst Du mir eine vernünftige Ösi-Wetter-Seite nennen? Ich hab jetzt auf drei verschiedenen geschaut und drei verschiedene Auskünfte erhalten, wie das Wetter nächste Woche im Zillertal wird. Suche eine, die ausschließlich :sunglasses: :dancer: ankündigt.

Ich mach jetzt das :bulb: aus. :open_mouth:

• 3Nicki
    geschrieben 1365209381000

Jaaa, alle beim Essen gewesen ;)  Das letzte Lamm des Jahres heute war der Hammer. 

Katzerl, wünsche dir ganz viel Glück mit dem Wetter und eine schöne Zeit! Wann geht's nochmal los?

• BlackCat70
    geschrieben 1365263989000

Am Montag in der Früh geht´s los und am Mittwoch Abend kommen wir zurück. Da die Fahrzeit ja < 2 Stunden sein sollte, haben wir fast drei ganze Tage zur Verfügung. Zum a bisserl die Seele baumeln lassen sollte es reichen. :jp:

Warsch geschdern wieda in da Obera Mihla beim Lämmla easa?

• sunshine48
    geschrieben 1365270112000

:wave: Miteinander!

So, bin auch mal wieder "hier" - hatte einiges an Stress in letzter Zeit.

SchwieMu ist inzwischen verstorben und wir mussten die Wohnung räumen und

wie halt die meisten alten Leutchen sind, wurde immer fleißig "gehortet" und so

war allerhand zu entsorgen! Aber jetzt ist alles gut "über die Bühne gegangen"

und ich werde wieder öfters "hier" sein!

Habe nur mal kurz von gestern und heute nachgelesen und

Petra - die Lasagne wird nächstens mal gemacht, klingt sehr lecker!

Für heute könnte ich Euch pan. Schnitzel mit Kartoffel- und Feldsalat anbieten -

wer möchte?

Wünsche Dir wunderschöne :smoking: -ige Tage im Zillertal und gute Entspannung beim

"wellnessen"!!!

Hoffe, auch Nicki und Andrea geht`s gut und sag`mal "pfia godd" bis zum

nächsten Mal - alles Liebe von Chris :smile:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • 3Nicki
    geschrieben 1365277951000

Puupsi, meinscht mi? Nö, selbst gekocht  :sunglasses:

Chris, schön von dir zu hören :D  Lieben Gruss an Dich!

Bei uns gab's heute nur heisse Seelen, war aber sehr lecker. Mittags Ricotta-Spinat-Teigtaschen mit Schinken-Sahnesosse, natürlich nicht selbst gemacht, die Nudeln. Sosse krieg ich grad noch hin :laughing:

So, ich mach mir jetzt 'nen Weiwei auf und warte ungeduldig auf DSDS. Und muss mich sicher gleich wieder aufregen über so viele schlecht gelaunte Männer...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1365278453000

...ahhhhhh - heisse Seelen..... :sm6: ..gut, daß wir Usertreffen hatten, somit bin ich jetzt auch im Bilde, was das genau ist... :couplekiss: ....kannte ich vorher nicht und gibts auch bei uns ned..... :?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1365360518000

Ach so, ja, dich hatte man ja sogar zum Resteessen überredet :laughing:

Mädels, waren gerade kurz im Lustigen Hirschen, nachdem ich mittags ja wieder fleissig war mit Kochen. Hab "unseren" Tisch fotografiert, diesmal leer :-?  

Essen war wie gewohnt sehr gut, wirklich 'ne nette Location.

• BlackCat70
    geschrieben 1365368964000

@Chris

Es tut mir sehr leid, daß Deine Schwiegermutter gestorben ist. Aber soweit ich mich erinnere, hast Du schon anfangs des Jahres geschrieben, daß es ihr ziemlich schlecht geht. Dann war es wohl eine Erlösung? Laß Dich :knuddel: drücken.

@Palme

Ich wußte lange gar nicht, daß die Seelen eine regionale Spezialität ;) sind. Erst als eine Freundin vor einigen Jahren nach Minga gezogen ist und sich seitdem von jedem Besucher aus der Heimat Seelen und Seelensemmeln mitbringen läßt, ist mir ein :bulb: aufgegangen.

@Nicki

Lädst Du das Foto dann auch hoch? Meine von damals sind ja alle ein bißchen dunkel. Verwackelt will ich nicht sagen. :beers: War seit dem nicht mehr im Lustigen Hirsch. Sollten wir auch mal wieder machen.

Sooooo meine Lieben, ich gehe jetzt mein Köfferchen packen und verabschiede mich von Euch bis Mittwoch Abend oder Donnerstag. Paßt gut auf den Thread auf und laßt es Euch gut gehen. Pfiats Eich und bis bald. :wave: :open_mouth:

• wolfswind
    geschrieben 1365450599000

Mir gehts ähnlich wie sunshine - mein Opa ist gestorben, dass Haus muss noch ausgeräumt werden und und und...

Wünsch dir viel Kraft, liebe sunshine! :knuddel:

Bei uns kam es etwas unerwarteter, aber 87 ist auch ein schönes Alter.

So, heute endlich mal Sonne im Süden - wie schön! :dancer: Hoffentlich wars das jetzt mit dem Schnee.

Nicki, die CK Einladung ist unterwegs.

Katzerl: Wir schauen uns immer das Wetter auf der Seite der Hohen Warte an.

Aber Wetterberichte stimmen doch nie, oder?

Ich sehe allerdings, du bist schon unterwegs.....Sorry for beeing late.

Und in den lustigen Hirschen müssen wir unbedingt wieder mal - vielleicht sind dann ja schon die Parkplätze ausgebaut. :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • 3Nicki
    geschrieben 1365453089000

Oooh :(  Drück euch beide mal ganz feste. 

Katzerl, hab dir die Bilder geschickt. Ich hab keinen Nerv für Allgäusachen ;)

Puupsi, diesmal hat mein Mann eingeparkt, war kein Ding :laughing:  

Einladung ist angekommen, hat wie immer etwas gedauert aus dem Ösiland  ;)  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!