Liebe blackcat, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Es war schön dich in Konstanz wieder zu sehen.
wir werden heute vom usertreffen gemütlich am bodensee entlang nach Hause fahren.
santi und sabine
Puuh, gerade noch rechtzeitig geschafft zum Katzengeburtstag:
Happy Birthday, liebes Schwarzes! :sm5: :sm6:
Meine Smileyauswahl ist mal wieder begrenzt, so sorry... Hoffe, ihr hattet ein tolles Usertreffen mit entsprechendem Wetter!
Liebes schwarzes Katzerl,
wenn auch etwas verspätet :laola:
und alles Gute um neuen Lebensjahr
Herzlichst
Dorle & Fritz
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Burzeldoch
:sm5: :laola: (Willy)
PS: Die Fotobücher von Whitecat einfach der Hammer
Vielen lieben Dank an alle. :knuddel: Ich hab Euch statt Butterbrezen und ´ne Kanne Kaffee mitgebracht. Oda mögds an Prosecco?! :crazy:
Ah Snake, herzlichen Glückwünsch nochmal zum Gewinn. Jetzt mußt Du Dich wohl doch auf so ´nen Kahn wagen. Hatten wir nicht nachmittags darüber gesprochen?! :klappe:
Von mir auch nochmal alles Gute liebe schwarze Katze! Ich hoff die Katzenzungen sind nach deinem Geschmack
Jetzt kapiert der Erwin erstmal, warum Ihr Beide spätabends noch gen schönem Allgäu gebimmelt seid.....!
Liebe Petra,
auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche
Bleib, wie Du bist !
Auch für mich war der gestrige Tag nochmal richtig schön.
Nach etwas längerem Schlafen, gutem Frühstück und stressfreien Auschecken wollte ich dieses schöne Wetter noch für eine kleine Uferfahrt nutzen.
Also rauf auf die Fähre und rüber nach Meersburg und Co. - war wunderschön, wenn auch viele Sonntagsausflügler und Biker unterwegs.
Jedenfalls verschiedene Orte am Ufer abgefahren und angehalten, dann noch einen Bauernhof entdeckt und frischen Spargel von ihm mitgenommen....und immerwieder die herrliche Aussichten auf den Bodensee.
Werde bei nächster Gelegenheit garantiert mal meine Erwine einladen und mit ihr diese Region nochmal erleben...!
Dannn nach Hause bewusst keine Autobahn genommen, sondern über Ravensburg in Richtung Ulm per Bundesstrasse schön gemütlich.
liebe Grüße an Euch alle aus dem sonnigen Thüringen
Erwin
P.S. bei mir stand übrigens 859 000 :prost:
Auch von mir noch nachträglich alles Gute!!! :sm6:
................¦¦¦..¦.¦¦¦¦¦
..............¦¦..¦¦.....¦
.............¦¦¦.¦..¦.....¦
............¦¦¦¦.....¦¦...¦¦¦¦¦¦
...........¦¦¦¦¦......¦¦.¦......¦¦
..........¦¦¦¦¦.......¦¦........¦.¦¦
..........¦¦¦¦¦.......¦.......¦
..........¦¦¦¦¦¦.....¦.......¦
...........¦¦¦¦¦¦....¦......¦
............¦¦¦¦¦¦¦¦.......¦
................¦¦¦¦¦¦¦.¦¦
..¦¦¦¦¦¦¦..........¦¦ Herzlichen
...¦¦¦¦¦¦¦.........¦ Glückwunsch
....¦¦¦¦¦¦.........¦ zu
.....¦¦¦...¦.......¦¦ Deinem
.............¦........¦ Geburtstag
.........¦¦¦¦.¦...¦ und
.......¦¦¦¦¦¦..¦..¦ viel Glück
......¦¦¦¦¦¦¦...¦. und
......¦¦¦¦¦......¦ alles Gute
......¦¦.........¦ im
.......¦.........¦ neuen
...............¦.¦ Lebensjahr!
................¦¦
................¦
Auch von mir, wenn auch etwas verspätet liebes schwarzes Kätzle
die besten Wünsche mit lieben Grüssen
Edith
Schön,dich kennengelernt zu haben..
Vielen lieben Dank auch Euch noch. :thanx: Vorallem für das Blümle liebe Edith. Schön daß es so pflegeleicht ist.
Gell Erwin, Du meldest Dich, wenn Ihr wirklich nochmal hier runter kommt. Schon ´ne schöne Ecke, hab´s mir gerade beim betrachten der Fotos gedacht.
Klar Puupsi, die Katzenzungen mag ich doch voll gerne, auch wenn ich schon gefühlte 100 Jahre keine mehr gegessen habe. Ich muß sie allerdings vor meinen Schokomonstern in Sicherheit bringen, sonst schau ich mit´m Fernrohr ins Gebirge.
Habt Ihr schon von der Bombenstimmung bei einer Heimreise vom Usertreffen gelesen? Wer könnt´s wohl gewesen sein?! :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!