Ja, die Reisestory könnt ihr haben!!!
Ich bin Freitag nach der Arbeit gleich losgefahren, noch schnell zur Tankstelle und als ich dann dort starten wollte, macht es in meinem Auto einen superlauten Knall, dass ich gleich mal in Deckung gegangen bin, weil ich dachte, es fliegt mir etwas um die Ohren.
Zuerst vermutete ich, dass durch den Sturm etwas gegen das Auto geflogen ist. Leider hat sich nach 30min Fahrtzeit herausgestellt, dass doch etwas am Auto kaputt ist - es schepperte nur so bei jedem Kanaldeckel - ich zurück zum Mechaniker und der greift unters Auto und zieht die halbe, abgebrochene Stoßfeder heraus.
Zitat: "Ich vermute mal, ich kann mit dem Auto heute nicht mehr nach Deutschland fahren?" - "Wenn Sie weiter leben möchten, dann nicht."
Nach vielen Telefonaten (ich hab ja einigen Leuten versprochen, dass ich ab Passau Shuttledienst mache) hat mir dann eine ganz liebe Freundin :thanx: ihr Auto geborgt und ich konnte mit 4 Stunden Verspätung abfahren.
Auto stand heut i.d. Werkstatt - kann ich heute Abends wieder abholen.
Das ist also wieder bereit fürs nächste Miniusertreffen Allgäu - da komm ich natürlich gerne! :sol:
Aber vielleicht kommt der Stephan auch mal nach Salzburg? :sm4: