• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1368390791000

Soooo ich melde mich nach einer turbolenten Woche mit drei Geburtstagen, Bezirksmusikfest, Mini-Usertreffen und Muttertag auch wieder zurück. :wave:

Ja Stephan, mich hat es auch sehr gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und :katze: wäre beinahe zu spät zu ihrem Termin gekommen. :laughing: Mal schauen, ob wir Puupsi nächstes Jahr eintaxeln können. :crazy:

Apropos. Puupsi wir warten auf die neueste Reise-Story. :clap: :klappe:

• 3Nicki
    geschrieben 1368432549000

Obwohl ihr ja nicht gerade langsam gefahren seid  ;)

Habe gerade die Bilder vom Musikfest in der Zeitung gesehen. Sehr zünftig  :D   War gut?

Stephan, schön, von dir zu hören und dass das Frankenland dich wieder hat. Jetzt wird das Wetter auch hier wieder besser, die Franken sind weg...  :laughing:

• BlackCat70
    geschrieben 1368448860000

Ja stimmt, etwas besser ist das Wetter heute, aber immer noch windig, also doch mehr so Kanapee-Wetter. :smile: Aaaaber morgen wird´s besser. :bulb:

Das Fest war recht gut, nur leider mußte der Festzug gestern wetterbedingt abgesagt werden. Das ist natürlich schon schade, sowohl für die Teilnehmer als auch für die Gäste. Ich wäre aber eh nicht dabei gewesen, habe dafür die Mütter bekocht. :heart_eyes:   Ganz witzig war das Menschenkicker-Turnier am Donnerstag, das kannte ich bislang nicht und hab drum ein Weilchen zugeschaut. Waidigel war auch super. :sm5: :clap:

Jetzt ist es doch gut, daß es Euch mit Euren Hotelbewertungen nicht so pressiert. Ihr kriegt jetzt immerhin einen Gutschein für ein Fotobuch, ich hab´s knapp verpaßt. :sweat1:

• wolfswind
    geschrieben 1368471716000

Ja, die Reisestory könnt ihr haben!!! :sunglasses:

Ich bin Freitag nach der Arbeit gleich losgefahren, noch schnell zur Tankstelle und als ich dann dort starten wollte, macht es in meinem Auto einen superlauten :bomb1: Knall, dass ich gleich mal in Deckung gegangen bin, weil ich dachte, es fliegt mir etwas um die Ohren.

Zuerst vermutete ich, dass durch den Sturm etwas gegen das Auto geflogen ist. Leider hat sich nach 30min Fahrtzeit herausgestellt, dass doch etwas am Auto kaputt ist - es schepperte nur so bei jedem Kanaldeckel - ich zurück zum Mechaniker und der greift unters Auto und zieht die halbe, abgebrochene Stoßfeder heraus. :shock1:

Zitat: "Ich vermute mal, ich kann mit dem Auto heute nicht mehr nach Deutschland fahren?" - "Wenn Sie weiter leben möchten, dann nicht." :jp:

Nach vielen Telefonaten (ich hab ja einigen Leuten versprochen, dass ich ab Passau Shuttledienst mache) hat mir dann eine ganz liebe Freundin :thanx: ihr Auto geborgt und ich konnte mit 4 Stunden Verspätung abfahren.

Auto stand heut i.d. Werkstatt - kann ich heute Abends wieder abholen.

Das ist also wieder bereit fürs nächste Miniusertreffen Allgäu - da komm ich natürlich gerne! :sol:

Aber vielleicht kommt der Stephan auch mal nach Salzburg? :sm4:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1368476194000

3Nicki:

Jetzt wird das Wetter auch hier wieder besser, die Franken sind weg...  :laughing:

------------------------

Glaub ich nicht, denn du bist doch noch vor Ort :p

Salzburg? Mal soll nie nie sagen...  ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • BlackCat70
    geschrieben 1368477376000

Mei Puupsi, wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich jetzt glauben, daß Du uns verarxxxen willst. :rolleyes: Warum kannst Du nicht ein einziges mal ganz normal irgendwo hin reisen? :sm4:  Ich muß Dir mal ´nen Reiseglücksbringer schenken. :bulb:

Stephan, es war angedacht, daß wir Südler/innen uns im Winter mal in Salzburg auf ´nen kleinen Umtrunk treffen. Nix großartiges, nur ein Tag. Wir können ja mit dem Bayern-Ticket fahren und für Puupsi gibt es sicherlich auch eine ganz unkomplizierte Lösung. :sunglasses:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :wave:

• 3Nicki
    geschrieben 1368487362000

Nee, Puupsi, das würde dir echt keiner glauben, der dich nicht kennt   :laughing:  

Unfassbar :sm1:   

Also ich würd ja sagen, du schaffst es nie mehr ins Allgäu  :laughing:

Mädels, wie kommt ihr auf Salzburg? Wie lange fährt man da mit dem Bummelzug? 

Jaja, Stephan  ;) :D  Bin nur noch Fränkin, wenn es um bestimmte Konsonanten geht :rofl:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1368487692000

OT Nicki - unsere Puuupsi könnte sich mit unserem mkfpa zusammentun - die beiden sind ja "Experten" in "wie mache ich das Reisechaos perfekt??" *fg*......

Ach Bummelzug - da trittst ordentlich aufs Gas und bist in 3 Stunden von dir aus dort - ich brauch 2h ganz genau!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1368528359000

Oh ja, ein perfektes Paar  :laughing:

Palme, geht ja mal gar nicht, mit'm Auto! :rolleyes:  Soll ja ein luschtiges Usertreffchen werden ;)

• wolfswind
    geschrieben 1368530339000

Man tut halt, was man kann :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!