:sm5: Steht auf wenn Ihr Südler seid !!! :sm5:
Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Fußball-Abend. Heute wird sicherlich Schland gewinnen, das ist doch schon mal so gut wie sicher. :crazy:
:laola: :laola:
:sm5: Steht auf wenn Ihr Südler seid !!! :sm5:
Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Fußball-Abend. Heute wird sicherlich Schland gewinnen, das ist doch schon mal so gut wie sicher. :crazy:
:laola: :laola:
und? ist der Fußballabend so verlaufen wie sich die Schländer das vorgestellt haben? Oder doch lieber im Hailand bleiben?
Bei uns immer noch herbstliche Abendstimmung.
Na klar, alles bestens. :laola:
Hab gestern erst mitgekriegt, daß "bei uns" sogar ein Ösi mitspielt. Der hat aber glaub ein bißchen zuviel Tiroler Nußöl abgekriegt. :klappe:
Herbstlich geht ja noch. Bei uns würde ich die allgemeine Lage schon fast als winterlich bezeichnen. Allerdings ohne die Schneehaufen wie bei Deinem letzten Besuch.
Seit meinem letzten Besuch hab ich auch eine andere Vorstellung von Winter! :rofl:
Nein nein, der hat auf's Nussöl vergessen - der war zu lang in der Sonn'.
Ja, ein richtig sonnengereifter Ösi. Deine elektronische Buschtrommel funktioniert wieder? Das ist aber schön, ich mag so ungern Selbstgespräche führen. :rolleyes:
nö funktioniert nicht wieder - aber ich bin diese Woche bei Freunden zum Haus Hund und Hof sitten und da sind die elektronischen Angenehmheiten inkludiert.
Na das ist aber prima. Und der Kühlschrank ist hoffentlich auch voll.
Der Smiley war genau richtig - mit'n Essen habens es hier nicht so - aber der Kühlschrank ist voll Bier. Sitz grad mit'n 16er Blech vorm Compi.
Dafür sitz ich heut mit'n heißem Tee im kalten Glashaus! :ouch:
Was ist denn ein 16er Blech bitte? Ich kenne ein 12er Blech im Zusammenhang mit Muffins, aber schätzungsweise liege ich damit falsch. :crazy:
Stell Dir vor, bei uns scheint heute tatsächlich die Sonne. Allerdings ist es ganz schön frisch und es weht ein eiskalter Wind. Nicki´s Hausberg ist bis unten weiß.
Vielleicht kannst Du den Tee in einen Jagatee umwandeln?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!