Au ja, Eiskaffee! :sm3:
und kann bitte noch jemand a paar Radibrote machen? :rolleyes:
Ventilator ist natürlich an, bläst aber nur die heiße Luft durch die Gegend...
Übrigens - juhuu mein Reisepass ist noch rechtzeitig vom Amt gekommen.
Au ja, Eiskaffee! :sm3:
und kann bitte noch jemand a paar Radibrote machen? :rolleyes:
Ventilator ist natürlich an, bläst aber nur die heiße Luft durch die Gegend...
Eiskaffee, ja bitte, würde jetzt grad passen nach dem Dönerteller
bauuuu Nicki, net von den leckeren Todsünden posten..... :rofl:
Hmm Döner lecker, mag ich auch gerne. Hab zwar schon ewig keinen mehr gegessen, merke gerade, daß es Zeit wird. Mit alles.
Ich hoff´ es stört Euch nicht, wenn ich in den Eiskaffee an Schuß Baileys reingebe. Mag ich so am liebsten. Und vielleicht einen süßen Semmel mit Migrationshintergrund dazu.
Toll Puupsi, daß der Reisepaß rechtzeitig fertig geworden ist. Nun wird es sicherlich auf Deiner Reise zu keinerlei Schwierigkeiten kommen ...
------------------
Der Pass kommt doch ned vom Amt, sondern von der Bundesdruckerei.... (Klugscheißmodusaus!)
Was ist das?
Semmel mit Migrationshintergrund?
Negerkusssemmel
Klar, das muss es sein, Stephan
Tja, ich bin leider viel zu oft unterwegs und esse deshalb mehrmals die Woche Fastfood. Mittags dann zuhause angekommen, bin ich die vernünftige Mutter, die ihren Kindern ein vollwertiges Essen zubereitet Einer meiner Jungs hasst Mc Donald's und Co. Sicher hab ich ihm das "versaut", weil er zu oft mit musste :rofl:
Puupsi, haste dir den Pass mal angesehen? Wirklich alles korrekt? Man weiss ja nie...
Wenn ma schon klugscheißern, dann hat meinen Pass die Staatsdruckerei hergestellt.
Wie er ausschaut weiß ich noch nicht - der liegt noch auf der Post. Wie das Bild ausschaut will i gar nimma wissen....
Geh, ihr wartet doch nur schon auf eine Urlaubsstory! Aber diesmal werd ich aufpassen, das mir in Bukarest nicht wieder ein Stein aufn Kopf fällt. Des muss nimma sein.... :crazy:
Licht aus.
Licht an!
-----------------
wolfswind:
Wenn ma schon klugscheißern, dann hat meinen Pass die Staatsdruckerei hergestellt.
---------------
OK, jetzt ists mir klar!
Ach manno....jetzt wurde grade meine Buchung in Bukarest storniert, weil das Hotel einen Wasserschaden hat....
gibts doch nicht.... :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!