Den hat ich grad!!!!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1375973493000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1375974645000
Das hilft mir aber nicht!
:ghost:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1375976268000
Oha, jetzt bin ich wohl zu spät dran!? :sm1: Hab übrigens nich bis jetzt geschlafen
Puupsi, ich hätte auch nur das Pulverdingens da, oder 'ne fertige Latte von Emmi - ich liebe dieses Zeugs
-
geschrieben 1375993270000
Pulverdings ist suuuuper :sm3:
geschrieben 1376078882000
Huhuuuu keine/r da heute?!
Ja Nicki, das ist schade, daß das Essen in der Jagdhütte so mittelmäßig geworden ist. Wir waren gestern in der Altstadtwirtschaft z´Kempta, da war´s echt mal wieder klasse. Ist glaub das einzige Slow Food Restaurant in der City.
So, der Regentag ist überstanden und jetzt so kurz vor knapp kommt noch die Sonne raus. Ich war heute mit 1 Mio anderen Leuten beim einkaufen. Ich glaube, in den letzten drei Wochen hat jeder nur das gekauft, was unbedingt sein mußte.
Ah Puupsi, ich wollte noch fragen, ob im Ösi-Land ein Original Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren serviert wird. Wir hatten das gestern und waren "irgendwie" überrascht.
-
geschrieben 1376126579000
Morgääähn liebe Südler!
Naaaaaa zum Schnitzel ghören keine Preiselbeeren!!!
Wir essen die aber sehr gern zu jeder Art von dunklem "saftigem" Fleisch.
Endlich kühl bei uns! Ich geh jetzt auch mal mit 1 Mio anderer Leute einkaufen und Abends gibts dann ein paar Spaßgetränke bei der Tuk tuk Toy.
geschrieben 1376147626000
Ja, das mit den Preiselbeeren hat mich doch auch sehr gewundert. Bei uns werden sie auch hauptsächlich zu Wildgerichten serviert. Und zu gebackenem Camembert.
Spaßgetränke bei der Tuk Tuk Toy?! Klingt irgendwie . Hmmmm.
Wir gehen heute mal wieder zu einem ganz normalen Grillfest, allenfalls mit Hugo. Und morgen hat der kleinste Neffe Geburtstag, auf zum ganz normalen Wahnsinn. :ritter: Da fahren wir übrigens am Alpsee vorbei Nicki, vielleicht seh ich Dich ja. Ich muß Dir mal ein Foto schicken, vielleicht kennst Du ihn von der Alpe da oben.
So, jetzt nix wie wieder raus an die Sonne ...
-
geschrieben 1376153528000
Und ich genieß das Strohwitwerdasein dieses WE und mach gaaaaaaar nix!!!!
Außer morgen evtl. Joggen, aber nur eventuell...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1376159768000
Katzerl, ich lass nen Schrei übers Handy, falls wir am Alpsee sind. Könnte sehr gut sein! Und ja, schick mal. Ist der Neffe im Sommer Alphirte dort oben? Welche Hütte meinst du?
Kommen vom Biken zurück, Wetter war perfekt. Jetzt noch das Nötigste einkaufen..
Schönen Abend allen, und Stephan, so ganz ohne Family, enjoy
-
geschrieben 1376219488000
Mach ich! Danke!
Und Joggen wird durch griechisch Essen ersetzt! Knobi in rauen Mengen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!