Grüß Gottle, melde mich frischgewaschen zurück.
War echt schön gestern in Schwangau, warst Du seit der Erweiterung schon mal dort Nicki? Ist kitschig aber sooooooooo schön. :crazy:
Na gut daß Ihr Eure Grillpläne auf Eis gelegt habt Puupsi, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben zwar gestern Mittag draußen gegessen, abends wäre das nicht so gut möglich gewesen, da war Weltuntergangsstimmung.
Nicki, es war nicht gut beim Mexikaner? Unsere Tapas waren ja suuuuper, aber ich muß ehrlich sagen, daß mir das letzte "normale" Essen davor auch nicht so gut geschmeckt hat wie sonst. Habe das aber als einmaligen (!) Ausrutscher gewertet.
Gleiches gilt auch für den McRib. War ja jahr(zehnt)elang mein Lieblingsessen beim Schachtelwirt. Die letzten zwei haben mir aber nicht so gut geschmeckt, war uzviel Soße drauf und irgendwie einfach nicht so gut wie sonst. Einen Versuch mach ich noch, dann suche ich mir ein neues Lieblingsessen.
Jetzt muß ich wieder zu meinem Gulasch gehen und vorallem auch noch ein paar Knödelchen dazu machen. Paßt doch zu dem Wetter heute.
An scheena Sonndag mitanand.