´n Abnd! Ich habe tatsächlich Kuchen mitgebracht, wir hatten heute einen Namenstag zu feiern und es ist a bisserl was übrig geblieben. Nespresso mit George?! Na prima, da simma dabei.
Mein Vollautomat muß leider auch zum Doktor. Ist irgendwo undicht. Mal sehen, ob man das gute Stück noch reparieren kann, ich hoffe es doch. :rolleyes:
Ich schätze mal, es geht um einen Termin zur Kaffeeprobe. Wird dann wohl nach Weihnachten sein. Ich habe im neuen Jahr noch nix vor und bin zu allen Schandtaten bereit.
Die Elisabeth Dressler kenne ich übrigens nicht. Wer ist dann das zweite Kind? Und wie kommt der Carsten zu seinem Sohn, ist das sein echter? Und was war mit einer Sonja, deren Sohn jetzt aufgetaucht ist? Die wurde angeblich vom Dr. Dressler abgemurckst, wenn ich das richtig verstanden habe. :sm1:
Ach Nicki, ich meine die Königliche Kristalltherme. Klick. Habe ein paar Fotos gemacht, kannst Du in meinem Profil anschauen. Vom Ziegenkäse hast Du schon mal geschrieben und die Ausflugstipps schaue ich gleich mal an.
Hast Du Deinen Männe mal wegen der Schnitzelwelt befragt? Am Freitag gehen wir hin. Habe vorsichtshalber einen Tisch reserviert, damit auch ein Koch da ist.