• wolfswind
    geschrieben 1377616438000

:sm3: jooooo Kaffeeautomatentesten find i super!

Bin ganz traurig, dass wir im Glashaus keinen mehr haben. Hatte mich beschwert, weil der Kaffee aus dem alten Vollautomaten nicht mehr schmeckte - dann wurde die entfernt und eine 20,- Filtermaschine angekauft. :sm1:

Daheim trink ich Nespresso. Teuer, aber einzigartig gut. :thumbsup:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • wolfswind
    geschrieben 1377616690000

Übrigens, sollten wir nicht schön langsam mal ein Datum ins Auge fassen?

• 3Nicki
    geschrieben 1377626595000

Für? Kutschfahrt, Kaffeemaschinentest, Kneipe...? :laughing:

Nepresso, ja, hört man viel Gutes! Wollte aber unbedingt wieder nen Vollautomaten. Eine Bekannte hat ihre Ferienwohnungen damit ausgestattet und sehr viele haben ihn dann nachgekauft, muss super sein, ist ein Bosch. Also nix Schnickschnack ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1377629634000

´n Abnd! :wave: Ich habe tatsächlich Kuchen mitgebracht, wir hatten heute einen Namenstag zu feiern und es ist a bisserl was übrig geblieben. Nespresso mit George?! Na prima, da simma dabei. :clap:

Mein Vollautomat muß leider auch zum Doktor. Ist irgendwo undicht. Mal sehen, ob man das gute Stück noch reparieren kann, ich hoffe es doch. :rolleyes:

Ich schätze mal, es geht um einen Termin zur Kaffeeprobe. Wird dann wohl nach Weihnachten sein. :bulb: Ich habe im neuen Jahr noch nix vor und bin zu allen Schandtaten bereit. :jp:

Die Elisabeth Dressler kenne ich übrigens nicht. Wer ist dann das zweite Kind? Und wie kommt der Carsten zu seinem Sohn, ist das sein echter? Und was war mit einer Sonja, deren Sohn jetzt aufgetaucht ist? Die wurde angeblich vom Dr. Dressler abgemurckst, wenn ich das richtig verstanden habe. :sm1:

Ach Nicki, ich meine die Königliche Kristalltherme. Klick. Habe ein paar Fotos gemacht, kannst Du in meinem Profil anschauen. Vom Ziegenkäse hast Du schon mal geschrieben und die Ausflugstipps schaue ich gleich mal an.

Hast Du Deinen Männe mal wegen der Schnitzelwelt befragt? Am Freitag gehen wir hin. Habe vorsichtshalber einen Tisch reserviert, damit auch ein Koch da ist. :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377639178000

Termin für Kaffeevollautomatentest???? Nächstes Vatertagwochenende.... :p :ghost:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1377643352000

Na eigentlich wollten wir uns doch nach erfolgreicher Ernte und Feldarbeit etc. in Salzburg treffen. Aber von mir aus auch gern zum Vollautomatentest. :sunglasses:

zu den Dresslers: Tochter Beate, die aber bald Vasily heiratet und nach Griechenland zieht. - Elisabeth stirbt dann irgendwann mal an einem Autounfall. Die Sonja war die Geliebte vom Dressler seiner 2. (oder 3.?) Frau und die war im Weg. :sm1:

Die Kinder san scho wieder alle lang nach meiner Guck-zeit. ;)

• BlackCat70
    geschrieben 1377674745000

Guten Morgäääähn :smile: mei da hab ich mich ja vom Automaten auf die ganz falsche Fährte leiten lassen. :rolleyes: Wie sieht´s denn bei Dir terminmäßig aus Puupsi, es kommt ja nur ein Samstag in Frage, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. :bulb:

Die Beate kenne ich übrigens nicht. Seit meiner Guckzeit war der Vasiliy erst mit einer - wie sagt man heute - Frau mit Migrationshintergrund verheiratet und ist jetzt seit geraumer Zeit mit dem Liebelein aus Kölle zusammen. :heart_eyes:

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag. :wave: Ich muß jetzt raus, der Bäcker kommt gleich (bringe Euch was mit) ... :open_mouth:

• wolfswind
    geschrieben 1377696614000

Wo sind die Kipferl? ;)

Welches Monat wäre gut? November kommt für mich nicht in Frage.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377708788000

Heut vormittag hat ein Kleinbusfahrer unser neues Carport, nicht mal zwei Jahre alt, "mitgenommen". Ich hab ja schon einiges erlebt, aber wie blöd muss man sein?

Wir wohnen an einer sehr, sehr wenig befahrenen "Straße", aber der Dödel...

Ich hab so das Gefühl das ich nen Rechtsanwalt brauche. Ich hoff, ich täusche mich...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • BlackCat70
    geschrieben 1377715392000

Oh jeh Stephan, das ist ja krass. :shock1: Da war wohl ein Mann am Steuer. :klappe:

Ja mei Puupsi, für den Glühwein-Umtrunk würde sich wohl der Dezember anbieten. Wenn ich das richtig sehe, müßten wir allerdings um 20:09 Uhr zurückfahren, um z´Minga den letzten Anschlußzug ins Allgäu zu kriegen. Müssmer halt a bisserl schneller trinken. :bulb:

Edit: Am Samstag geht auch 21:12 Uhr. :clap:

Was sind Kipferl? Ich kenne Vanillekipferl aus der Weihnachtsbäckerei und einen Kipf Brot. Meinst Du Semmel oder ein anderes Gebäck?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!