• wolfswind
    geschrieben 1377894547000

so, hat funktioniert - ich hab mich eingetragen.

Schönen Abend noch Mädels, ich geh mal einheizen. Bin schon wieder am frieren. :(

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1377958069000

Na Puupsi, biste wieder aufgetaut?! Bei uns ist es schön :dancer:   und warm.

Nicki, die Schnitzelwelt und die Schnitzelalm sind fei zwei Paar Schuhe ähm Wirte natürlich. Wir haben gestern ganz gut gegessen und wurden freundlich bedient. Die Einrichtung und die Musik haben uns nicht sooo sehr begeistert. :shock1:

Nochmal wegen der Doodle-Umfrage. Bei Puupsi, :katze: und mir gibt es zwei für alle drei passende Samstage. :bulb: Trag Dich doch bitte auch noch ein Nicki, denn auf windfee brauchen wir sicher nicht warten, die ist nicht so entschlußfreudig. Entweder sie kommt dann mit oder eben nicht. :meinung:

• 3Nicki
    geschrieben 1377964071000

Ah okay, mach ich! Ich würde mich aber auch nur spontan dazugesellen, bin leider kein Freund von so langfristigen Planungen.

Ah, hab den falschen Namen benutzt und den gibt's auch noch? Sehr gut  :laughing:  Nun denn... ich kenn gar nix mit Schnitzel, Mann auch nicht.

• wolfswind
    geschrieben 1377968492000

Hat jetzt eigentlich schon jemand Hörnchen - ich dachte wirklich, die Bayern wissen was a Kipferl is - fürs Frühstück besorgt? Morgen hätt i sowas dann wirklich gern. :heart_eyes:

Heute war's auch bei uns sonnig warm - wie schön! :sunglasses:

Hab mal wieder rumänischen Besuch und fahr jetzt los auf eine Wienrundfahrt. :wave:

Morgen beim Frühstück mit den Kipferln ;) schau ich mir mal an, an welchen der Samstage die günstige Zugverbindung geht und dann mach ma fix.

• BlackCat70
    geschrieben 1377973759000

Mit dem Bayernticket ist es eh wurscht, ob wir zu zweit, zu dritt oder zu viert fahren. Aber wir brauchen ja nicht von vornerein einen Termin ausmachen, der dann nicht bei allen geht - nach heutigem Stand. :bulb:

Also wie gesagt, ich kenne Kipferl nur im Zusammenhang mit der Weihnachtsbäckerei. Morgen kommt leider kein Bäcker vorbei, erst am Mittwoch wieder und da bin ich nicht da ... habe ich schon erwähnt, daß wir nächste Woche in Südtirol sind?! :clap:

Gestern bin ich grad noch rechtzeitig heimgekommen, um den sprichwörtlichen Bayern Dusl zu sehen. Hab noch 15 Sekunden vor Schluß gesagt, das packen die noch, aber "keiner" wollte es mir glauben. :rolleyes:

Wo steckt eigentlich Stephan? Schaut er noch oder repariert er schon? :klappe:

• 3Nicki
    geschrieben 1377986268000

Halloooo? Ich möchte diskret darauf hinweisen, dass ich die Kipferl identifiziert hatte, wenn auch mit einem dicken Fragezeichen :laughing:  

Ich meine, in meiner Heimat sagte man teilweise so bzw. eben "Kipf".

Hihi, damals holte ich auch noch "Brötchen" und wenn ich das Wort heute höre, rollt's mir die Fussnägel auf. Die ganzen Schwaben und teilweise auch Torben-Hendriks packe ich morgens zu Urlaubszeiten im Bäcker eh gaaanz schlecht :laughing:

Katzerl, scho wieder im Urlaub? Wie schön! Ich nicht :-? , hab aber fast die ganze Woche kinderfrei, auch voll toll! Die fahren am Montag mit den Großeltern an den Gardasee. Man trifft mich also in Kempten oder im IKEA an, gekocht wird sowieso nichts - ich hab Pause  :sunglasses:

• BlackCat70
    geschrieben 1378032875000

Na Nicki, dann hast Du ja auch Urlaub und wir wohnen doch eh da, wo andere Urlaub machen. :laughing: Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne erholsame Woche. Jede Wette, daß der eine oder andere McRib ins Bäuchle kommt. :laughing:

Bei uns geht es morgen in der Früh los, unser erklärtes Ziel ist es, mittags unten zu sein. Am Mittwoch treffen wir übrigens zwei nette HClerinnen samt Anhang, das wird bestimmt ganz nett. :clap: Nächsten Sonntag Abend kommen wir zurück und nachdem wir gleich am Montag nach Friedrichshafen fahren, weil unsere Eltern (mit dem Zeppelin) in die Luft gehen, werde ich mich also erst am Montag Abend wieder melden. Urlaub ist für mich medienfreie Zone. :bulb:

Ach ja, wegen Frühstück. Brötchen geht ja noch, auch wenn es in unseren Ohren a weng scheppert. Wenn dann aber eine eine Schrippe oder a Wegg(ck)le bestellt, dann ist das schon krass. :meinung:

Puupsi, wenn Dir gerade eine günstige Zugverbindung ins Auge sticht, kannst Du Dich ja mit :katze: kurzschließen. Meine Termine habt ihr.

Dann erstmal einen schönen Sonntag, ich komm später nochmal vorbei, zum Pfiats Eich sagen und Euch zu :knuddel:

• 3Nicki
    geschrieben 1378067510000

Schönen Urlaub, Katzerl :knuddel:  Wetter sollte ja passen! Bis bald  :sm6:

• wolfswind
    geschrieben 1378068289000

Auch von mir einen schönen Urlaub, Katzerl! :sunglasses:

Wegen dem Termin red ma noch - anscheinend kann man bei der ÖBB nur 2 Monate im voraus buchen.

• BlackCat70
    geschrieben 1378071495000

:thumbsup:   wer´mer ham. :laughing: Der Wetterbericht ist ganz ordentlich, am Dienstag werden sogar 31 Grad erwartet. Endlich mal wieder baden. :clap:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, paßt auf Euch und unseren Thread auf. Dann nochmal schnell :knuddel: und bis nächste Woche in neuer Frische. :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!