Und wegen Fürther Kärwa, die schönste Straßenkärwa Deutschlands, fragt mich, bin am Do. vor Ort (hab Freitag frei... ). Mädels wo bleibt ihr????????
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1380666603000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1380724740000
Erkennungszeichen: vier rote Rosen in der Hand oder wie?
-
geschrieben 1380725875000
Ich bin auch schon auf der Suche und googlen nach super getesteten Winterreifen.
und am sparen...
Zuerst Rindfleisch, dann Käsekuchen! :meinung:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1380733927000
Rot und Weiß, sind schließlich in Franken!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1380734145000
Puupsi, das Rezept heute ist auch klasse!
Ja, Winterreifen sind fast ein kleiner Urlaub Bin grad froh, dass ich kein Auto habe :hap:
-
geschrieben 1380836593000
Also lieber teure Winterreifen als kein Auto. :meinung: Zumindest wenn man so zentral wohnt wie wir. :crazy: Und dafür nehme ich ja an den HC-Usertreffen teil, damit ich mir wenigstens einen kleinen Urlaub leisten kann.
Schöner Tag heute gell. Wir waren in Altusried auf dem Alternativen Markt. War echt schön und ich habe Leute getroffen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.
Kärwa hab ich zu spät gelesen, hoffentlich trinkt Stephan ein für uns mit.
-
geschrieben 1380842684000
Katzerl, meinscht, ich hock hier ohne Auto? Neee. Hab ja jederzeit die Familienkutsche. Meine bessere Hälfte ist ebenfalls mobil, muss ja.
Wollt nur damit sagen, dass ich nich so 'nen schicken Flitzer hab wie manch andere Frauen. Für das Geld flieg ich lieber in Urlaub!
Ach ja, unser Herbst"urlaub" steht: endlich wieder nach Köln Ich freu mich wie sonstnochwas. Auch, wenn ich danach immer erst so richtig urlaubsreif bin
Wir sind heute mal wieder so richtig gewandert. Frag mich nicht, Route unbekannt. Bei uns um's Eck rum, Rottachberg, Falkenstein...war megaanstrengend. Hütte wurde getestet, is klar, ne? Alpe Stockach, war wie erwartet mittelmässig.
Mal sehn, was am Wochenende angesagt ist. Soll ja richtig bescheiden werden, das Wetter...
-
geschrieben 1380845155000
@ Blacky: Auftrag wurde mehrfach ordnungsgemäß ausgeführt! Hicks!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1380897832000
Schönes Wochenende!
Ihr findet mich heute bei der Tuk tuk Thoy, morgen auf der Langen Nacht der Museen und Sonntag auf der Couch hinterm Ikeakatalog.
So viele Länder, so wenig Zeit.