...kannst ja dann mit der Tschicknwinx von Memmingen nach Hamburg fliang.... :sm6:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1381852545000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1381863402000
So war's gedacht
-
geschrieben 1381872370000
Uiuiui, heißt das, daß GW ein Palmenflieger ist?!
Find ich auch klasse, daß die beiden Städte wieder angeflogen werden. So ein Tagesausflug - im wahrsten Sinne des Wortes - hat schon was.
Ich komm grad vom zumben und muß jetzt erst mal Brotzeit machen. :klappe:
-
geschrieben 1382208406000
Halloooooooooooo?
Wo die Katzen sind weiß ich ja und der Stephan ist wahrscheinlich beim Carpot Bau. Aber wo sind unsere Thaimädchen?
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1382213563000
Carport steht seit einer Woche wieder... Mal schauen ob es den Winter überlebt.
Ansonsten: der ganz normale Wahnsinn...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1382217220000
Das freut mich für dich, das es wieder steht! Super! :sm3: Der eiskratzfreie Winter kann kommen
geschrieben 1382228161000
Wieso, wo sind die Katzen? Hab ich mal wieder was verpasst?
Wir geniessen das schöne Wetter und Palmelinchen könnte sich schon auf dem Heimweg aus T-Hailand befinden, keiiine Ahnung!
Ist im Ösiland und in Franken eigentlich auch grad Sommer?
-
geschrieben 1382230924000
s'schwarze Katzerl hat PC Probleme und dem Weißen gehts gut.
Bei uns herrlicher Sommer - leider kann ich ihn nicht genießen, eine heftige Erkältung hat mich daniedergestreckt.
geschrieben 1382263995000
Zwecks Carport, den ersten Schnee abwarten... wenns dann noch steht passt alles.
Für Nicki:
Hallo,
das ist natürlich enttäuschend. Für den Sonntag hätten wir uns doch noch einmal so ein schönes Wetter wie gestern gewünscht. Die aktuellen Prognosen der Wettermodelle zerstören hier aber leider jede Illusion. Ein atlantischer Tiefausläufer hängt den ganzen Tag bei uns herum und löst sich erst in der Nacht zum Montag wieder auf.
Somit ist es am Sonntag ganztägig stark bewölkt bis bedeckt und zeitweise regnet es. Wie stark es regnen wird, ist noch unklar, die Prognosen der Wettermodelle schwanken zwischen 2 und 10 mm Gesamtsumme. Zumindest wird es ein sehr milder Regen sein, der da bei Höchsttemperaturen von 16-17 Grad fällt. Der schwache Wind weht aus Süd.
Am Montag ist es dann wieder so schön wie am Samstag.
Geklaut beim WETTEROCHS
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!