Schön, dass du an uns denkst Katzerl! :knuddel:
Hoffentlich kein Telekomiker, der da kommen wird! :rolleyes:
@Nicki: nächstes Mal stellst deine Malariafragen gleich hier Im Süden wird dir sicher geholfen.
Schön, dass du an uns denkst Katzerl! :knuddel:
Hoffentlich kein Telekomiker, der da kommen wird! :rolleyes:
@Nicki: nächstes Mal stellst deine Malariafragen gleich hier Im Süden wird dir sicher geholfen.
Nee nee zum Glück kein Telekomiker. :rolleyes: Ein ehemaliger Kollege von mir kommt eh zum Holz holen und da er IT Systemtechniker (keine Ahnung, wie das heutzutage heißt, sicher irgendwas mit Manager) ist und eine Esels-Geduld hat, wird er meine Kiste schon wieder zum laufen bringen.
Was für Malariafragen bitte? Normal gehtś hier doch um Rezepte.
Ich hoffe, dass der deinen PC wieder zum laufen bringt!
Wennst dann wieder online bist: diese Malariafragen
Kochrezepte gibts dieses Wochenende auch keine - ich war nämlich vor dem Feiertag heute nicht einkaufen. :rolleyes:
Zum Glück ist im Fun allgemein nicht viel los, somit rutschen wir vor lauter Untätigkeit auch gar nicht ab.
Wo sind denn die Thaimädchen? Nicki im Streß? Palme bei BSF?
Katzerl, ich hoffe du hattest einen supernetten Tag!
Hab mal kurz hier vorbeigeschaut
und lasse Euch liebe Grüße da!
Santi
Santi, hast Du Dich verlaufen? :rolleyes:
Von Dir liest man in letzter Zeit nur in homöopathischen Dosen. :klappe:
BSF? Wat is dat denn? Schlauch
Palme könnte theoretisch schon in Köln sein, hatte sie im Thai-FF angekündigt. Bei uns geht's übrigens am Mittwoch los. Also auch nach Köln
Malariafrage hat sich erledigt, danke, Medikament bestellt. Haben uns für das Zwischendingens entschieden, Prophylaxe nur für Indonesien, hält sich also noch in Grenzen mit der Einnahme. Standby ist natürlich obligatorisch.
Naaa, Katzerl, aufgehübscht und völlig relaxed inzwischen?
Uups, die zwei Mãnner hier voll übersehen
Der Santi ist doch der mit dem Schweinsbraten, oder?
Santi und Schweinsbraten - jetzt steht ich am Schlauch
BSF ist Bauer sucht Frau und das gucken Palme und Katzerl doch so gern. - Ich übrigens auch.
@Santi und Curi: ihr könntet euch ruhig in weniger homöopathischen Dosen blicken lassen. :sm4: Winni ist anscheind auch schon wieder beim Vorbereiten seiner Silvesterfeierlichkeiten. :rolleyes:
Jaaa - BSF geht in die neue Runde...bislang ganz amüsant....welche hübsche Bäuerin - da muß ichs mir glatt nochmal überlegen mit den Frauen.... :sm3: ...von der geilen Bude des Luxemburger mal ganz zu schweigen - da will ich einziehen!!! :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!